T
Tasja
Guest
Ich würd mal sagen wir tauschen das eher!
Hast ja recht! Pasanen ist ja nur rechtsfussig. Aber er hat mehr Spiele gemacht als LV als an RV. Bisschen komisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mal sagen wir tauschen das eher!
Nur in letzter Zeit, weil Boenisch zeitweise so schlecht/verletzt war. Insgesamt hat Petri bei Werder die meisten seiner rund 150 Spiele für Werder als RV und die wenigsten als LV gemacht. Die IV-Einsätze liegen irgendwo dazwischen. Würde ich zumindest wetten, nachgezählt habe ich es nicht.Hast ja recht! Pasanen ist ja nur rechtsfussig. Aber er hat mehr Spiele gemacht als LV als an RV. Bisschen komisch.

Nur in letzter Zeit, weil Boenisch zeitweise so schlecht/verletzt war. Insgesamt hat Petri bei Werder die meisten seiner rund 150 Spiele für Werder als RV und die wenigsten als LV gemacht. Die IV-Einsätze liegen irgendwo dazwischen. Würde ich zumindest wetten, nachgezählt habe ich es nicht.![]()

Hast ja recht! Pasanen ist ja nur rechtsfussig. Aber er hat mehr Spiele gemacht als LV als an RV. Bisschen komisch.
Also Petri kann man überall einsetzten.Aber Boenisch gehört einfach auf Links.Ihn würde ich nicht auf Rechts einsetzten.Deswegen mein Einwand.
.Clemens hast ja LV :eek: gespielt letzte Saison.
Ach ja? Wann denn? Kann mich nicht erinnern... mehr als eine Halbzeit oder so?
Gegen Hertha mein ich müsste das gewesen sein.

Gegen Hertha mein ich müsste das gewesen sein.
Und für Martin Harnik gilt: Mehr Fleiß zeigen, sonst hat er null Chance bei Werder. Allofs: Er muss Tag für Tag beweisen, dass er den Weg bei uns gehen will. Dieser Weg sieht vor, ihn zum Rechtsverteidiger umzuschulen. Bislang hat der Ex-Stürmer dabei kaum Fortschritte gemacht. Deshalb steht auch er im Schaufenster.
Versteh ich allerdings auch nicht. Vranjes scheint ja wohl auf dem Weg nach Ankara, dass Tosic nicht nominiert wurde ok, aber bei Harnik versteh ich das ganze auch nicht.
Vielleicht wird jetzt auch mal dem letzen klar, dass es bei Harnik einfach nicht für Werder reicht...
Genau das kann ich nicht nachvollziehen... Harnik hat die wenigen Spiele die er absolviert hat doch ganz passable (wenn nicht gute) Leistungen gebracht!
Ich mein der hat es auch nicht einfach, mal eben so umgeschult zu werden.
Wenn Harnik dran bleibt wird er denke ich sehr wohl zu überzeugen wissen!
Pro Harnik :svw_applaus:

sehe es genau so wie meine 2 vorredner.......
würde mich nicht freuen wenn harnik uns verlässt :o