Und da nützt es auch nichts, dass er vor fast 2 Jahren mal anständige Leistungen geboten hat... Das kann es ja wohl nicht sein... Was hier manche z.T. für eine seltsame Einstellung haben in Sachen Spieler "mitschleppen", noch eine Chance geben etc. ist nicht nachvollziehbar... Der Verein kann doch nicht die Mutter Theresa spielen und monate- oder gar jahrelang Spieler mitschleppen in der Hoffnung, dass sie vielleicht im Jahre 2012 wieder mal ein gutes Spiel abliefern... Im Profifussball geht´s um Geld, um sehr viel Geld und das vergessen anscheinend einige... Jeder Spieler, der auf der Tribüne hockt bzw. den Verein nicht weiterbringt, ist im Grunde "totes" Kapital... Ein Profi ist nun mal ein Profi und dementsprechend hat er eine gewisse Leistung zu erbringen... Das gilt jetzt nicht nur für Rosenberg, sondern für JEDEN Spieler bei uns... Und immer nur gut zu spielen, wenn die ganze Mannschaft gut spielt, ist eben zu wenig... Der Kader sollte/muss weiter konsequent ausgemistet werden, um sich von den ganzen Mitläufern zu trennen... Der 2. Anzug passt hinten und vorne nicht und da muss es einfach mal möglich sein, dass Spieler kommen, die Druck machen... Und wer jetzt mit dem "Argument" - "Ich finde, dass keinem Spieler ein Spieler vor die Nase gesetzt werden sollte" - ankommt, sollte sich mal grundsätzlich Gedanken über das Berufsleben machen... Wenn ich als Profi damit nicht zurecht komme, dann muss ich mir eben einen anderen Beruf suchen... Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft...