Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, was van Nistelroy betrifft, ist er zum einen "alt", zum anderen verletzt.
Er kommt zwar ablösefrei zum HSV, soll aber erstmal mind. 3 Monate krank geschrieben sein wegen seinem .... Knie ... ?!? Keine Ahnung. Habe da auch nur so ein bissl was gehört, was dran ist weiß ich nicht.

Soll jetzt hier auch kein gemecker sein, weil JA ich bin immernoch PRO Rosi, auch wenn er, wie aber auch der Rest der Mannschaft, in letzter Zeit scheisse Spielt.

Naja, was van Nistelroy betrifft, ist er zum einen "alt", zum anderen verletzt.
Er kommt zwar ablösefrei zum HSV, soll aber erstmal mind. 3 Monate krank geschrieben sein wegen seinem .... Knie ... ?!? Keine Ahnung. Habe da auch nur so ein bissl was gehört, was dran ist weiß ich nicht.

Soll jetzt hier auch kein gemecker sein, weil JA ich bin immernoch PRO Rosi, auch wenn er, wie aber auch der Rest der Mannschaft, in letzter Zeit scheisse Spielt.

Ähm, und warum genau bist Du "pro Rosi"? :confused:

Also Bremer, mach du doch viell. einfach mal den konstruktiven Vorschlag und stell nicht alles in Frage was hier gepostet wird!!
Van Nistelrooy hat meiner Kenntnis nach z.B. keinen Cent Ablöse gekostet und ein Pizaro hat z.B. nur 5 Mio gekostet!! Das sollen nur zwei Beispiele sein und nicht die Lösung, nur das du nicht wieder was hast, zu dem du aus deinem Fundus an Fußballerfahrung und -wissen etwas negatives liefern kannst!!

ich denke durchaus, dass so ein Spieler finanzierbar wäre...

allerdings müsste man in diesem Fall einige Spieler von der Gehaltliste bekommen, im besten Fall sogar verkaufen...
Fakt ist doch, wie bereits erwähnt, dass man diverse Spieler aktuell im Kader hat, die uns nicht wirklich weiterbringen...

ideal wäre, man hätte einen Kader wie die Bayern aktuell, oder wie wir in der Rückrunde 2003/04...klein aber effizient.

das Risiko beim van Nistelroooy Transfer ist allerdings seine verletzungsanfälligkeit...

Mich regt nur eines auf: man macht im Sturm fast den gleichen Fehler wie im Vorjahr. Da hatte man auch nur Piza, Hugo und Rosi. Jetzt hat man noch einen Moreno, den man nicht mehr haben will und Marin, der kein "echter" Stürmer ist. Zudem fehlt einer wie Diego im Mittelfeld, der auch regelmäßig trifft.

naja, ich könnte mit einem Sturm: Claudio, van Nistelrooy, Hugo, Pascal + Marko & Aaron gut leben.

außerdem traue ich einem Mesut in guter Form ebenfalls viele Tore zu, natürlich dem Aaron auch...

naja, ich könnte mit einem Sturm: Claudio, van Nistelrooy, Hugo, Pascal + Marko & Aaron gut leben.

außerdem traue ich einem Mesut in guter Form ebenfalls viele Tore zu, natürlich dem Aaron auch...

Ich doch auch, aber man kann Allofs doch keinen Vorwurf machen wegen Van Nistelrooy, so wie manch einer hier.

Mesut und Aaron können mal so effektiv werden wie Diego, aber sie sind es leider noch nicht. Diego hat letzte Saison 12 Tore in 21 Spielen geschossen, in den Saison davor auch min je 12 Tore. Soviele Tore schießt unser Sturm minus Piza die ganze Saison nicht zusammen oder gerade so.

Ich doch auch, aber man kann Allofs doch keinen Vorwurf machen wegen Van Nistelrooy, so wie manch einer hier.

Mesut und Aaron können mal so effektiv werden wie Diego, aber sie sind es leider noch nicht. Diego hat letzte Saison 12 Tore in 21 Spielen geschossen, in den Saison davor auch min je 12 Tore. Soviele Tore schießt unser Sturm minus Piza die ganze Saison nicht zusammen oder gerade so.

Also bei dir will der Groschen, im gegensatz zu allen anderen hier nicht fallen!! Ich mache niemanden einen Vorwurf mit van Nistelrooy, er war nämlich nur ein B E I S P I E L!!!!!
Ein B E I S P I E L dafür, dass man gute Stürmer auch unter den hier immerwieder erwähnten 30 Mio bekommen KANN!! Mit Beispiel meine ich, dass auf dem Markt mit Sicherheit immernoch ne Menge Stürmer für nicht zu viel Geld gibt, die besser sind als Rosi, unda darum geht es hier ja eigentlich!!

Also bei dir will der Groschen, im gegensatz zu allen anderen hier nicht fallen!! Ich mache niemanden einen Vorwurf mit van Nistelrooy, er war nämlich nur ein B E I S P I E L!!!!!
Ein B E I S P I E L dafür, dass man gute Stürmer auch unter den hier immerwieder erwähnten 30 Mio bekommen KANN!! Mit Beispiel meine ich, dass auf dem Markt mit Sicherheit immernoch ne Menge Stürmer für nicht zu viel Geld gibt, die besser sind als Rosi, unda darum geht es hier ja eigentlich!!

Ja aber um diesen Spieler auch vom Gehalt finanzieren zu können müssen wir Rosi auch erstmal loswerden. Ich vermute mal, das es vor allem auch daran hängt!

Lesen mein Freund, ich hab dich doch gar nicht angesprochen...

Deinem letzten Satz stimme ich doch sogar zu.

Der einzige Grund warum Rosenberg trotz armseeliger Leistungen immer noch spielen darf ist doch der, dass die weiblichen Fans bei der "Stange" gehalten werden sollen :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back