In der Preisklasse unter 20 Mio. hätte es einige Kandidaten gegeben, die für 10-12 Tore gut sind! Pantelic, Voronin, Gekas, Wichniarek etc.
:eek:
:stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Preisklasse unter 20 Mio. hätte es einige Kandidaten gegeben, die für 10-12 Tore gut sind! Pantelic, Voronin, Gekas, Wichniarek etc.
:stirn:In der Preisklasse unter 20 Mio. hätte es einige Kandidaten gegeben, die für 10-12 Tore gut sind! (...)Wichniarek etc.

... und die wären?Gibt auch durchaus Stürmer mit Qualität für weniger Geld, die dann aber auch ihre 12-15 Tore pro Saison schießen,
Robert Vittek, Stanislav Sestak, Erik Jendrisek, Blaise Nkufo. Sind meiner Meinung nach ein paar Spieler die nicht sehr teuer gewesen wären und uns durchaus Qualität im Sturm hätten bringen können.
Außerdem fällt mir da noch einer ein: Ivan Klasnic :cool:. Das war ja auch so eine Geschichte für sich...

Ist das Dein Ernst?![]()
.
... und die wären?
Also Bremer, mach du doch viell. einfach mal den konstruktiven Vorschlag und stell nicht alles in Frage was hier gepostet wird!!
Van Nistelrooy hat meiner Kenntnis nach z.B. keinen Cent Ablöse gekostet und ein Pizaro hat z.B. nur 5 Mio gekostet!! Das sollen nur zwei Beispiele sein und nicht die Lösung, nur das du nicht wieder was hast, zu dem du aus deinem Fundus an Fußballerfahrung und -wissen etwas negatives liefern kannst!!
Ein van Nistelrooy kostet aber einfach zuviel an Gehalt, als das was wir zahlen können. Leider ist die Ablöse nicht immer das einzige Kriterium! Und man muss auch sagen, das die Spieler auch zu uns kommen wollen müssen um sie zu verpflichten. Und wer nach Hamburg geht, zieht wahrscheinlich (vom Geld mal abgesehen) nicht in Betracht in Bremen leben zu wollen.
Könnt ihr das auch mit Zahlen belegen, oder wird hier einfach mal pauschal
auf zu hohes Gehalt und Handgeld hingewiesen?
meinst du ernsthaft das wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten van Nistelrooy zu nem für uns akzeptablen Preis zu bekommen, das sich das KA hätte entgehen lassen?