Ich erkläre es dir gerne noch einmal: Für Moderatorenschelte gibt es einen eigenen Thread, hier ist Rosenberg das Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
voll Geld für diesen Verein ausgeben, und wenn ich bedenke, dass das Spielern wie Rosenberg, Tosic oder Vranjes hinten rein gepustet wird, dann ist das schon eine Zumutung. Ich bin eigentlich nicht bereit, z.B. meinen Mitgliedsbeitrag auf diese Art und Weise versickern zu sehen.Also ich kann den Ärger hier schon verstehen.
Hier sind Leute, die im Jahr einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll Geld für diesen Verein ausgeben, und wenn ich bedenke, dass das Spielern wie Rosenberg, Tosic oder Vranjes hinten rein gepustet wird, dann ist das schon eine Zumutung. Ich bin eigentlich nicht bereit, z.B. meinen Mitgliedsbeitrag auf diese Art und Weise versickern zu sehen.
Wenn ein Unternehmen nicht reinvestiert, dann kann es bei den Großen und auf höchstem Niveau nicht mitspielen. Bin ja froh und gerade auch deshalb Fan des SVW, weil Geld mit bedacht ausgegeben wird, aber man muss auch mal Geld in die Hand nehmen. Bevor ich aber drei Amateure für die linke Abwehrseite habe (Tosic, Bönisch und Abdennour), für die ich Ablöse und Gehalt zahlen muss, dann kann ich auch einen Top-Mann holen, dass kommt Investitionsmäßig aufs gleiche raus!! Diese Unzufriedenheit kann doch aber eigentlich auch nicht an der Vereinsführung vorbei gehen. Will mich nicht als einer von 5 Mio. besseren Trainern darstellen, aber dass von z.B. Rosenberg nichts kommt, sollte auch in der Bremer Traineretage angekommen sein!!
In Deutschland haben wir ein RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUßERUNG.
Aber das mit dem Kaugummi ist eine pure Frechheit. Von einem Spieler, der wirklich mehr als angezählt ist und trotzdem immer wieder ne Chance erhält, erwarte ich zumindest, dass er sich voll reinhängt und alles für seinen Verein tut. Dazu zählt auch das Auftreten...und es gibt ja wohl nix, was so eine desinteressierte Ausstrahlung hat wie ein Kaugummi-kauender Stürmer, der gelangweilt und motzend durch die Gegend schleicht.
Sorry, das ist wirklich nur noch respektlos...gegenüber dem Gegner aber vorallem gegenüber der eigenen Mannschaft.
Also die meisten hier sind echt zum kaputt lachen! Immer wieder amüsant.
Er will, aber kann es nicht besser. Fertig. Alles darüber hinaus ist doch Nonsense. IHN deshalb zu kritisieren ist kurzsichtig. Lieber die, die seine Stärken/Schwächen richtig einschätzen müssten.

Ein Spieler der "will" zeigt auf dem Platz auch seinen Willen mit Einsatz, Kampf, Nachsetzen, Laufbereitschaft, Körpersprache etc. - alles Eigenschaften, die man bei Rosenberg seit über einem Jahr meistens vermißt.
so siehts doch aus! von "willen" seh ich da absolut gar nichts! der braucht nur einen zweikampf zu verlieren und schon ist er am diskutieren und trabt nur noch über den platz, begeht sogar oft noch frustfouls! nee nee, von "willen" kann da absolut keine rede sein! :wild:
Nur mal zur Klarstellung: Dein "Mitgliedsbeitrag" geht an den Sportverein "Werder" von 1899 e.V. und dient ausschließlich zur Finanzierung des Breitensports im Verein; für die Leistungsmannschaften und deren Finanzierung erwirtschaftet die SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA die finanziellen Mittel z.B. aus dem Erlös der Dauekraten, Fernsehrechte etc. Das sind nicht nur zwei verschiedene paar Schuhe, das sind ganz verschiedenen Schuhläden.Ich bin eigentlich nicht bereit, z.B. meinen Mitgliedsbeitrag auf diese Art und Weise versickern zu sehen.

Im übrigen habe ich fast das Gefühl, Werder hat was die Zahl der (nur noch im Falle des Erfolgs) Fans angeht den FC Buyern bald eingeholt. :cool:
Nur mal zur Klarstellung: Dein "Mitgliedsbeitrag" geht an den Sportverein "Werder" von 1899 e.V. und dient ausschließlich zur Finanzierung des Breitensports im Verein; für die Leistungsmannschaften und deren Finanzierung erwirtschaftet die SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA die finanziellen Mittel z.B. aus dem Erlös der Dauekraten, Fernsehrechte etc. Das sind nicht nur zwei verschiedene paar Schuhe, das sind ganz verschiedenen Schuhläden.
Im übrigen habe ich fast das Gefühl, Werder hat was die Zahl der (nur noch im Falle des Erfolgs) Fans angeht den FC Buyern bald eingeholt. :cool:
Ob Rosenberg zur Selbstkritik fähig ist, weiß ich nicht. Aber: eine Sturmreihe muss sich aufeinander einspielen und wenigstens eine Konstante haben. Da Marin kein wirklicher Stürmer ist und Pizarro leider oft ausfällt, fehlt es an dieser Konstante. Also müsste man den Mut haben einen der anderen wirklichen Stürmer (Almeida, Rosenberg oder Moreno) zu "setzen" und Marin dorthin zu platzieren wo er hingehört: ins recht OM. Anderen Stürmern (Klo$) hat man auch lange Vertrauen entgegengebracht und sie immer wieder spielen lassen, auch wenn sie in einer Flaute waren. Ich denke, wenn man, solange Pizarro ausfällt, über mehrere Spiele hinweg Rosenberg und Almeida Vertrauen schenkt und sie durchgängig spielen lässt, würden beide zu alter Stärke zurück finden.

:18:Mich würde mal interessieren was die "enttäuschten" Fans denn eigentlich erwarten? Jedes Jahr Titel? Jedes Jahr CL? Oder einfach guten, attraktiven Fußball mit dem man in der Liga gut mithalten, die Fans erfreuen kann und ab und zu auch mal Titel erringen kann?Das mit dem Mitgliedsbeitrag war ja auch nur ein Beispiel und sicherlich noch der geringste Teil an finanziellen Mitteln, den die (teilweise enttäuschten) Fans in den Verein pumpen.
Außerdem denke ich, dass ich und andere Fans, die sich hier mal Luft machen wollen, uns von einem Besserwisser wie dir nicht sagen lassen müssen, dass wir erfolgsabhängig Begeisterungsfähig wären.
Also, Luft anhalten und überlegen was man schreibt!!
).Ob Rosenberg zur Selbstkritik fähig ist, weiß ich nicht. Aber: eine Sturmreihe muss sich aufeinander einspielen und wenigstens eine Konstante haben. Da Marin kein wirklicher Stürmer ist und Pizarro leider oft ausfällt, fehlt es an dieser Konstante. Also müsste man den Mut haben einen der anderen wirklichen Stürmer (Almeida, Rosenberg oder Moreno) zu "setzen" und Marin dorthin zu platzieren wo er hingehört: ins recht OM. Anderen Stürmern (Klo$) hat man auch lange Vertrauen entgegengebracht und sie immer wieder spielen lassen, auch wenn sie in einer Flaute waren. Ich denke, wenn man, solange Pizarro ausfällt, über mehrere Spiele hinweg Rosenberg und Almeida Vertrauen schenkt und sie durchgängig spielen lässt, würden beide zu alter Stärke zurück finden.
Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn man Rosenberg und Almeida - solange sie nicht verletzt sind - über einen längeren Zeitraum zusammen aufstellt. Dass sie eigentlich recht gut miteinander harmonieren, hat man 2008 gesehen.
ja stimmt.
und Pizarro kommt auf die bank
das wird die Taktik des Jahres