Meine Fresse, was bekommt der denn immer wieder Chancen von Anfang an gegen solche Gegner!? Null Torgefahr. Ich will den nie wieder in der Startelf sehen, wenn es gegen robuste, defensive Gegner geht, und das ist fast immer der Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich muss er da mehr zeigen, jedoch ist das keine plumpe Ausrede, sondern die realität.
Die Realität ist, das Rosenberg seit EINEM JAHR! mit kleinen Ausnahmen durchgehend beschissen spielt, egal wer wie mit ihm spielt.
Groupie?das einzige Argument der Rosi Groupies besteht darin, andere Spieler schlecht zu machen, wird immer so weitergehen, nur damit ja nicht auf Rosi kommt...
jaja, die anderen sind Schuld...![]()
Oh man, bestimmt nicht.
Wenn du da nicht gesehen hast, dass ein Özil oder Hunt oder auch ein Marin etwa genauso so grottig waren wie ein Rosenberg, dann musste blind sein.
Groupie?Oh man, bestimmt nicht.
Hast du das Spiel heute gesehen? Die letzten Spiele vor der Winterpause?
Wenn du da nicht gesehen hast, dass ein Özil oder Hunt oder auch ein Marin etwa genauso so grottig waren wie ein Rosenberg, dann musste blind sein.
Für mich ist das grottige Mittelfeld genauso für die aktuelle Situation verantwortlich, wie die nicht bessere Stürmersituation.
Groupie![]()

Ok ok, Rosenberg ist der einzig grottige, die anderen waren heut und auch die letzten Spiele überragend. Rosenberg hat halt alle 75 Chancen die das Übermittelfeld herausspielte,verstolpert.Sehe ich anders. Rosi hat in Sache Nicht-Leistung ganz klar die Nase vor. Und da beziehe ich mich nicht nur auf das heutige Spiel sondern ca. die letzten 12 Monate.
Ok ok, Rosenberg ist der einzig grottige, die anderen waren heut und auch die letzten Spiele überragend. Rosenberg hat halt alle 75 Chancen die das Übermittelfeld herausspielte,verstolpert.
Ok, wenn ständiges Verdribbeln und Elfer schinden für die gute Aktionen sind, muss ich nich weiter hier redenMarin war einer unserer besten bzw aktivsten Spieler in den letzten Partien.

Ok, wenn ständiges Verdribbeln und Elfer schinden für die gute Aktionen sind, muss ich nich weiter hier reden![]()

Aber er ist nunmal nicht der einzige, wie einige hier immer schreiben.
Was kann Rosenberg besser als Roy Maakay?
Mit Maakay & Pizarro nächste Woche gegen die Bayern, ein Traum!
![]()

Das wollte ich nun doch genau wissen:
Es war das 6-0. Rosenberg wurde damals in der 70. Min. beim Stand von 4-0 eingewechselt für Hugo. *klugscheiß*![]()
es ist sicher richtig, dass heute auch andere spieler eine ähnlich schwache leistung abgeliefert haben wie rosi! der unterschied besteht aber darin, dass diese spieler in den letzten 1,5-2 jahren auch mal gute leistungen gezeigt haben! im gegensatz zu rosi! da ist nichts, aber auch gar nichts von einsatzbereitschaft und kampfeswillen zu sehen, rein gar nichts!
ich mocht ihn immer gern, aber ich bin eindeutig dafür, dass er geht und jemand anderes die chance erhält, denn er nutzt sie seit ewiger zeit nicht und so langsam reicht es einfach.
Das wird dann, wenn es so weitergeht, sicher auch im Sommer der Fall sein. Sofern sich ein Käufer findet. Aber Sanogo haben wir ja auch verkauft bekommen!