Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Alibifußball
- keine konstruktiven Aktionen
- klar foulen und dann total unnötig das Unschuldslamm spielen
- abwinken weil mal ein Ball nicht durchkam, obwohl sich der Mitspieler bemüht hat...

... - nicht weiterspielen, weil er ja meint der Ball war im aus

... - immer dieser verstörte Blick zum Schiri

... - null durchsetzungvermögen

es nervt nur noch:(

Aber, er bemüht sich ja.

So langsam, aber ganz sicher wird die Personalie Rosenberg zu einer lächerlichen Farce!
Auch wenn ich dachte es wäre nicht mehr möglich, unterbietet er sich in seiner Leistung der HR sogar noch. Ein Witz. Und zwar ein schlechter.

Die Krönung war duie Szene, als er minutenlang wartet, daß der Ball doch bitte zur Ecke prallt, um danach ein selten dämliches Foul anzusetzen, da der Ball ihm den GEfallen nicht tat und der Frankfurter damit abhaute.
Herrlich...

pack deine sachen und seh zu dass du zu nem anderen verein kommst

diesen scheiss fußball den rosenberg spielt ist eine frechheit, arbeitsverweigerung

In einem normalen Arbeitszeugnis ist die Aussage "Hat sich bemüht" alles andre als positiv zu betrachten, ganz im Gegenteil.

Von dem Willen, sich durchzusetzen ist nix zu sehen.

Spätestens im Sommer muss der wechseln. Ist schon zu viel Zeit mit seinem Formtief vergangen.

:tnx:

zumal Werder zumindest optisch überlegen war...
wenn Du dann einen durchsetzungsfähigen Stürmer vorne drin hast, läuft das Spiel anders...

aber so einen Totalausfall wie Rosi kann man nicht kompensieren...

es kamen z.B. Flanken(z.B. unmittelbar nach dem 1:0, kam eine ganz gute Flanke von Marin) rein, die gar nicht so schlecht waren, aber mir war einfach klar, dass Rosi niemals in der Lage ist, Kapital daraus zu schlagen...

sorry, aber das war wiedermal ein Offenbarungseid...:o

vielleicht mal mit 0% finanzierung anbieten, gerne auch in 10 jahresraten

hauptsache, der kommt weg

Das war nichts Rosi. Tut mir leid, aber wenn es ein gutes Angebot für ihn gibt, muss man ihn verkaufen. Er bringt uns einfach nichts mehr. Sorry.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back