PRO ROSI :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: Ich denke er ist der perfekte 3. Stürmer...
ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist Rosi aktuell nicht der perfekte 3 Stürmer...
er wurde diese Hinrunde sooo oft eingewechselt, und fast ausschließlich gingen daraufhin NULL Impulse von ihm aus....
allerdings habe ich ein kleines Aufflackern in den letzten 2,3 Spielen erkennen können...
Beim UEFA Cup Endspiel habe ich mich unglaublich aufgeregt, weil Rosi nur Alibifußball gespielt hat...
auch in großen Teilen der Hinrunde habe ich nicht wirklich Einsatz erkennen können, bis ihm trotz Stürmernot dann Oehrl vorgezogen wurde...
ich dachte , jetzt wäre er bei Schaaf endgültig unten durch....
nachdem ihn Allofs allerdings kritisiert hatte, und Schaaf ihn darauf dann irgendwann wieder gebracht hat, konnte ich zumindest den Einsatz bei Rosi erkennen...
das hat mir gefallen, denn anscheinend ist er positiv mit dieser Kritik umgegangen...
in Anbetracht der guten Zeit, die Rosi hier schon hatte, hat er auf jeden Fall eine Chance verdient, in der Rückrunde zu zeigen, dass er Werder weiterbringt...
spielt er allerdings wie in den letzten fast 2 Jahren weiter, sollte man sich von Rosi trennen!
EDIT: aus Allof's Sicht macht es aber auch Sinn, Rosi bei einem guten Angebot jetzt schon abzugeben, denn spielt Rosi so weiter wie zuletzt, wird er garantiert schwer zu vermitteln sein und man hat leider ein doppeltes Problem...