Starkes Spiel heute! Jetzt weiter so... :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habs:
Das ist unser Rosi!!
:applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
![]()
wir kommen beide aus Schweden. Ein bisschen hingeföhrt zu ihm fühle ich mich ja! 
Kampf, Einsatz, Leidenschaft
Ich habs:
Das ist unser Rosi!!
:applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
![]()

Hmm ich teile zwar ungerne, aber da wir beiden die einzigen sind die lautstark zu Rosi halten denke ich das ist diesmal OK![]()
In den ersten 30 Minuten nicht wirklich präsent gewesen, auch wenn ich ihn arbeiten gesehen habe. Aber man hat Funchal angemerkt, daß sie nicht wirklich den Sieg wollten. Bis zu unserer Führung standen die mit 10 Mann hinten drinne. Wenn ich teilweise sehe, wie weit Merte und Prödl beim Spielaufbau nach vorne gingen, war da einfach kaum Platz, um vernünftig angespielt zu werden. Die beiden Tore hat er natürlich geschenkt bekommen bzw. beim 2. Tor durch seinen Einsatz erreicht, daß der Gegner nicht mehr entscheident klären konnte. Danach mit etwas mehr Platz mehr Aktionen. Aber so wirklich gut war das für mich nicht. Und dann hatte er wohl auch noch seinen "Bälle-die-mehr-als-einen-Meter-vom-Tor-weg-sind-mache-ich-heut-nicht-rein"-Tag. Trotz der beiden Tore war das heute für mich nicht unbedingt ein Tag, der Lust auf mehr Rosenberg macht.
Mmmhh, ich kopier einfach mal meinen Text aus dem Notenthread hier rein. Teile den Enthusiasmus einiger nicht so ganz, auch wenn ich Rosenberg verdammt mag. Aber im Großen und Ganzen hat er mich heute nicht überzeugt.
Mmmhh, ich kopier einfach mal meinen Text aus dem Notenthread hier rein. Teile den Enthusiasmus einiger nicht so ganz, auch wenn ich Rosenberg verdammt mag. Aber im Großen und Ganzen hat er mich heute nicht überzeugt.
Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen!!!!
*3 Euro ins Phrasenschwein werf*
Und auch abgesehen von den Toren fand ich ihn wirklich okay. Da schien wieder was vom alten Rosenberg durch.... solche Chancen hat er vor ein paar Wochen noch vergeben.

Aber Rosenberg muss bei manchen Leuten anscheinend 90 min perfekt spielen um richtig zu überzeugen! 2 Tore reichen wohl nicht mehr
Waren außerdem ja nur das 1 und 2 Tor des Abends
@ Mad Spoon:
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber nur mal als Beispiel:
Scheiß egal wie schlecht Piza spielen würde, schießt er 2 Tore ist er unser Held was ja auch gut istAber Rosenberg muss bei manchen Leuten anscheinend 90 min perfekt spielen um richtig zu überzeugen! 2 Tore reichen wohl nicht mehr
Waren außerdem ja nur das 1 und 2 Tor des Abends
![]()

:svw_schal: