Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wehe jetzt kommen wieder die Rosenberg-Kritiker.
Dann werde ich aber sauer, wenn die ihn wieder verschenken wollen usw.
Jetzt trifft er endlich wieder, auch wenn es vielleicht nicht gerade die schwersten Tore waren, sondern eher leichtere, aber wichtig ist doch, dass er wieder trifft. Hauptsache der Knoten platzt jetzt entgültig und Rosi findet wieder zur alter Stärke zurück, in einer Formkriese ist es egal wie man ein Tor macht, hauptsache man besiegt den Bann.

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

Jetzt trifft er endlich wieder, auch wenn es vielleicht nicht gerade die schwersten Tore waren, sondern eher leichtere, aber wichtig ist doch, dass er wieder trifft. Hauptsache der Knoten platzt jetzt entgültig und Rosi findet wieder zur alter Stärke zurück, in einer Formkriese ist es egal wie man ein Tor macht, hauptsache man besiegt den Bann.

egal, 2 Tore sind zwei Tore...

hätte Piza auf dem Platz gestanden, hätte es theoretisch noch 0:0 stehen können...
(das erste Tor hätte vielleicht noch ein hinter ihm stehender reingemacht, aber hätte Rosi nicht gespielt, wäre es auch nicht zu dieser Situation gekommen...)

Fakt ist, er hat seine Aufstellung gerechtfertigt!

Wehe jetzt kommen wieder die Rosenberg-Kritiker.
Dann werde ich aber sauer, wenn die ihn wieder verschenken wollen usw.

Eben, außerdem zeigt Rosenberg Klasse, indem er jetzt 2x exakt richtig stand! :tnx:

uuhhh...gefährlich, daraus eine Tendenz abzuleiten. Man steht nicht immer richtig und kann abstauben. ;)
Ich freu mich natürlich für Markus. Ich hoffe, dass gibt ihm Selbstvertrauen und es geht so weiter.

unfassbar was selbstvertrauen ausmacht....

die annahme von ihm da am strafraum war ja mal sehr schön, leider dann trotzdem vertendelt.

Schön dass er seine Mentale Blockkade gerade überwindet.

freue mich für rosi auch wenn ich nicht gerade nen freund von ihm bin...

aber wirklich viel gearbeitet & 2 schöne abstauber dinger gemacht..!
könnte uns wirklich noch helfen wenn alle stürmer jetzt dinger machen!
(ich will es ja nicht zu laut sagen, aber falls pizza noch länger ausfallen sollte)

sehr schön weiter so....

3tes ding wäre natürlich noch drin gewesen aber wir sind auch so zufrieden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back