Moreno kommt ja sowieso immer nur für 2 Minuten...Respekt, Rosenberg kommt vor Moreno![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moreno kommt ja sowieso immer nur für 2 Minuten...Respekt, Rosenberg kommt vor Moreno![]()
Moreno kommt ja sowieso immer nur für 2 Minuten...

Geht eigentlcih hat einen wunderbaren Doppelpass mit Aaron gespielt, zudem mit einem Ballgewinn der einen Freistoss zuforlge hatte der wiederum zu der Ecke zum 2:2 geführt hat...
GUt das er sich bei der Balleroberung und dem Foul zusammengerissen hat und kein Rot bekommen hat...
Fazit: Für knappe 10 MIn war nciht mehr drin.
man merkt ihm auf jeden fall an dass er will... ich hoffe schaaf hat ihn noch nicht aufgegebenman merkt ihm auf jeden fall an dass er will... ich hoffe schaaf hat ihn noch nicht aufgegeben
man merkt ihm auf jeden fall an dass er will...
Fand ihn auch "okay" bis mäßig, ihm im Notenfred aber ohne Kommentar ne 6 reinzuhauen is übertrieben. Hatte 2-3 gute Aktionen, für 10 Minuten okay, geht aber besser.

Jetzt mal ganz im ernst leute, der junge der war 10 min auf den platz, klar kann man da auch was reissen, aber soviele hat er auch nciht bekommen.
ich hab aber von rosi heute ein super ball zu aaron gesehen, und den ball den er zurückgelaufen ist um ihn zu gewinnen an der mittellinie wo er dann gefoult wird, was ganz wichtig war.

Alle, die Rosenberg heute eine 5 oder 6 reingedrückt haben, haben den Schuss echt nicht mehr gehört :stirn:
Das war ein zehnminütiger und auch engagierter Auftritt unseres schwedischen Dauergrinsers, der natürlich noch ausbaufähig ist. Die Aktionen, die er im Spiel hatte, waren ordentlich. Wenn ich ihn mal mit Almeida vergleiche, haben sich beide nicht viel genommen heute, mit der Ausnahme natürlich, dass Hugo getroffen hat. Trotzdem kam außer dem Tor und einem Kopfball von Hugo nichts und beide können viel mehr, als dass, was sie heute gezeigt haben.
Ich fand beide Spieler heute ähnlich engagiert und bin der Meinung, dass sie eine ordentliche Leistung gezeigt haben, weshalb auch beide von mir eine Note im "befriedigenden" Bereich bekommen haben.

Ich stimme dir da zu...Rosi war gerade mal 10 Min auf dem Platz...er hat sich bewegt, is auch mal bällen hinterhergelaufen und ich erinnere mich an eine gute Flanke auf Hunt...hab ihn vorne auch mal ziemlich frei stehen sehen, heftig winkend und Marin dribbelte so lange vor sich hin, bis der Ball wieder weg war...ordentlich, eigentlich mit nur 10 min auf dem Platz nicht wirklich zu bewerten und mit sicherheit auch noch ausbaufähig...