Hoffentlich bekommt Rosi noch die Kurve.
wenn er sie nicht bekommt, kann er sie ja machen... :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich bekommt Rosi noch die Kurve.
wenn man sieht das jemand an sich arbeitet und auch auf dem platz kampf zu erkennen ist dann kann man abwarten.wenn man aber nahezu jeden zweikampf verschenkt und sich dann abwendet oder mit dem kopf schüttelnd langsam hinterher trabt dann hat er die chance zu spielen nicht verdient sondern eher ein testroet aus dem amateurbereich.
Wie schon so oft erwähnt, stimmt die ganze Körpersprache des Jungen nicht!

er wird leider wieder auf ganzer Linie versagen, weil er nun mal nur 2.Liga Niveau hat. Meiner Ansicht nach wäre es effektiver jemand aus der 2 Mannschaft zu nehmen - egal wen - schlechter als Rosi in letzter Zeit kann man nicht spielen. Ich hoffe ich irre mich - wenigstens heute !!![]()
Zur Winterpause bitte Verkaufen.
Habe mich geirrt - bitte nicht Verkaufen zur Winterpause !!
VERSCHENKEN mit Handgeld für den Käufer !![]()

Genau das ist bei ihm das Problem! Er ist mittlerweile sehr enttäuscht von seiner eigenen Leistung. Er findet dabei seine Harmonie nicht im Spiel. Geht das erste Ding daneben, lamentiert er, winkt ab usw. Das wird dann immer schlimmer. Er macht sich den Druck selbst riesengroß und daher klappt das auch nicht. Er hat überhaupt keine Leichtigkeit bei seinen Aktionen. Dem fehlt momentan einfach der Spaß an seinem Job! Ich denke, er wäre woanders vielleicht besser aufgehoben.....
Auf dem Platz jedenfalls nicht. Mittlerweile ist es eine Frechheit, wie ungewillt, träge und lahm Rosenberg Bällen hinterherläuft (laufen ist eigentlich schon das falsche Verb). Mit solch einer Leistung hat er u. a. das Uefa-Pokal-Finale abgeschenkt. Ich habe immer weniger Verständnis für Rosenberg, Moreno setzt sich wenigstens noch dafür ein, dass er Bälle bekommt.
Mit Piza, Hugo, Moreno, Marin, Hunt, Oehrl und Futacs haben wir sieben Leute, die Sturm spielen können. Und ich bin mir derzeit sicher, alle würden es besser tun als Rosenberg.

Auf dem Platz jedenfalls nicht. Mittlerweile ist es eine Frechheit, wie ungewillt, träge und lahm Rosenberg Bällen hinterherläuft (laufen ist eigentlich schon das falsche Verb). Mit solch einer Leistung hat er u. a. das Uefa-Pokal-Finale abgeschenkt. Ich habe immer weniger Verständnis für Rosenberg, Moreno setzt sich wenigstens noch dafür ein, dass er Bälle bekommt.
Mit Piza, Hugo, Moreno, Marin, Hunt, Oehrl und Futacs haben wir sieben Leute, die Sturm spielen können. Und ich bin mir derzeit sicher, alle würden es besser tun als Rosenberg.
Er hat Zeit genug gehabt in Bremen, für ihn und für Werder wäre es besser, er würde woanders sein Glück probieren, wenn sich denn ein Club fände!