Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Also der schwarze Peter ist von Hunt über Borowski jetzt bei Rosenberg gelandet?

Es ist doch immer das gleiche hier.
Vor dem Spiel: "Moren schaffts Rosi, morgen ist sein Tag, etc."
Nach dem Spiel: "Rosi ist eh immer unterirdisch, der fängt sich nicht mehr."
![]()
Ich hab auch jeden Tag noch Hoffnung, aber wenn er es dann einfach nicht bringt, dann is die Kritik hier ja auch berechtigt.
Ich mag ihn nach wie vor, das macht ihn aber nicht besser...

Warum hat er nur das Außennetz getroffen, wäre der drin gewesen, würde dieser Thread vor Lob explodieren...
Warum hat er nur das Außennetz getroffen, wäre der drin gewesen, würde dieser Thread vor Lob explodieren...
Würde ich so nicht sagen.
Der sogenannte schwarze Peter war unter Umständen auf mehreren Köpfen verteilt, nur, dass andere Spieler sich auf Grund einer Leistungssteigerung rehabilitieren konnten.
Und DAS ist bei Rosenberg schon seit mittlerweile einer geschlossenen Saison und Unmengen von ungenutzten Chancen nicht der Fall, so dass sich der Unmut (mMn berechtigt) auf ihn zentriert.
Aber das war halt auch einfach mal die EINZIGE Offensivaktion von ihm (wobei ein Stürmer es bei so einem Spiel eh sehr schwer hat, das muss man zu seiner Verteidigung sagen!). Das war viel zu wenig heute. Für mich absolut zurecht die 1. Auswechslung!
wenn man sieht das jemand an sich arbeitet und auch auf dem platz kampf zu erkennen ist dann kann man abwarten.wenn man aber nahezu jeden zweikampf verschenkt und sich dann abwendet oder mit dem kopf schüttelnd langsam hinterher trabt dann hat er die chance zu spielen nicht verdient sondern eher ein testroet aus dem amateurbereich.

ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Aber in der vergangenen Woche schrub ich bereits, das Rosi das letztjährige Werder repräsentiert. Und ich glaube, das es sein Problem ist, das neue Werder noch nicht verinnerlicht zu haben, das sich zumindest den Hintern aufreißt. War das so ein Spiel heute?

Und ich hoffe TS hat auch kein bock mehr ihn in den Kader zu nehmen, wenn Almeida, Moreno und Pizarro wieder da sind.
wenn man sieht das jemand an sich arbeitet und auch auf dem platz kampf zu erkennen ist dann kann man abwarten.wenn man aber nahezu jeden zweikampf verschenkt und sich dann abwendet oder mit dem kopf schüttelnd langsam hinterher trabt dann hat er die chance zu spielen nicht verdient sondern eher ein testroet aus dem amateurbereich.

...absolute Zustimmung! Ich plädiere schon lange für eine Trennung von Rosenberg, was für beide Seiten das beste wäre.