aber hauptsache sich die beine brechen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Ermüdungsbruch wär in dieser plumpen Szene das einzige gewesen, was realistisch gewesen wäre...aber hauptsache sich die beine brechen lassen...
aber hauptsache sich die beine brechen lassen...
Ich muss auch sagen, ich fand die letzte Szene gar nicht so schlimm. Klar hat es mich fürchterlich geärgert, den hätte er machen können. Das an sich und das allgemein ungefährliche Auftreten von ihm war aber ärgerlicher als dieser blöde Fall da.
Herrgott, da springt einer in seinen Wg, er springt hoch, er fällt. Dumme gelaufen und unschön sach ich mal, aber in meinen Augen nicht viel von einer absichtlichen Schwalbe.
Du missverstehst Kugelblitz^^

Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass Moreno grundsätzlich besser spielt. Keiner von den beiden konnte sich bei den bisherigen Chancen so richtig durchsetzen. Trotzdem bekommt Moreno eindeutig zu wenig Chancen!
Ich habe überhaupt nichts zur Meinung von Kugelblitz gesagt, ich hab durch das Zitieren lediglich die Szene aufgegriffen und meine Meinung gesagt?![]()

grundsätzlich stimme ich dir zu......
derzeit wahrscheinlich nicht, grundsätzlich denke ich eindeutig....!!!
nur wo & wann hatte moreno seine chancen...???
bei union letzten 10min 2 tore.....
gegen pauli eins vorbereitet auch wenn glücklich....
sonst nur 1 -2 möchte-gern minuten.....!!!

Achso, etwas irritierend, da ein Zitat meist direkten Bezug impliziert![]()

jaaa...... kosequent schlecht.....
nicht nur von rosi nein auch der rest hat die 2hz unterirdisch gespielt......
rosi vor moreno......
lächerlich......
Zum Glück ist Schaaf der Trainer.
Wenn alle schlecht spielen, macht ein Moreno auch nichts.
) sollte er schon sein. Ich weiß zwar nicht, ob er durch den gegnerischen Torwart tatsächlich ins Trudeln gekommen ist, doch wäre die Chance auch dann noch da gewesen, wenn er versucht hätte, den Ball doch noch zu bekommen. Rosi sollte mal bei Mutti den Teller etwas häufiger aufessen und mal ein bisschen Zweikampfverhalten üben.Das war aber noch ein kleiner Unterschied. Ich finde, dass sich Rosi zu häufig fallen lässt. Ein bisschen mehr Standhaftigkeit (oder sollte ich besser "standfester") sollte er schon sein. Ich weiß zwar nicht, ob er durch den gegnerischen Torwart tatsächlich ins Trudeln gekommen ist, doch wäre die Chance auch dann noch da gewesen, wenn er versucht hätte, den Ball doch noch zu bekommen. Rosi sollte mal bei Mutti den Teller etwas häufiger aufessen und mal ein bisschen Zweikampfverhalten üben.