...
wegen einer schlechten saison muss man rosi nicht abgeben. bin dafür ihn zu halten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
wegen einer schlechten saison muss man rosi nicht abgeben. bin dafür ihn zu halten

alta schwede
was hat der junge den gemacht dass der so lange ausfällt. und dass alles bei seinem kurzeinsatztes im dfb pokalfinale.
In der Sommerpause hat mich Markus Rosenberg angerufen und gefragt, wie es bei mir weitergeht. Ich habe ihm gesagt, dass meine Entscheidung gefallen ist, dass ich in Bremen bleiben werde und erfolgreich sein möchte.
Warum ruft Rosenberg bei Sanogo an?
Aus Interesse? Weil`s Arbeitskollegen sind und man da mal ab und zu telefoniert?
Ich kanns mir irgendwie trotzdem nicht vorstellen. Beide reden in halb-gebrochenem Deutsch miteinander, ob Sanogo zurück kommt. Mhmm, ich trau der Sache nicht
Was ist das denn für ein Argument, unterhalten sich nur solche Menschen einfach mal so, oder gar freundschaftlich miteinander, die die gleiche Sprache annähernd fließend sprechen? Und wer weis ob die überhaupt auf deutsch mit einander reden.

Hmm - Aber aus Boubas Wunsch zu bleiben liest Du ab, dass Rosi lieber wechslen möchte?
Das hab ich im ersten Anlauf auch vermutet. Es klang stark danach, dass Rosi wissen wollte, wer in dieser Saison seine Konkurrenz sein wird. Danach wird er sich wohl Gedanken machen, ob er eine Chance weiterhin bei Bremen sieht.
06/07: 14 spiele/8tore
07/08: 30 spiele/14 tore+8 assists
(08/09:29 spiele/7 tore)
bis auf 08/09 hat rosenberg eine tolle quote gehabt. also hör auf solch unqualifizierte unwahrheiten von dir zu geben.
Das hab ich im ersten Anlauf auch vermutet. Es klang stark danach, dass Rosi wissen wollte, wer in dieser Saison seine Konkurrenz sein wird. Danach wird er sich wohl Gedanken machen, ob er eine Chance weiterhin bei Bremen sieht.
!

Der Reporter auf DSF hat gerade gesagt, dass Dortmund u.a. an Markus Rosenberg (sanogo,klasnic,lewandowski) interessiert sind