Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Rosenberg Interesse daran hat, nach Gladbach zu wechseln
Dafür wird er aber auch höchstwahrscheinlich um den Abstieg spielen.
An besten sein Zitat zu Rosi: "... Aber der erinnert mich an Silvester: Großes Feuerwerk gibt es bei ihm nur einmal im Jahr!"
ich glaube bald ist er wech...http://taeglich-fussball.de/2009/07/27/claudio-pizarro-will-nur-zum-sv-werder-bremen/29321/
naja da bin ich ja mal gespannt wie lange markus noch bleibt ...ich glaube bald ist er wech...
Rosi wird nicht verkauft, das ist sicher.
Dann hast du sicher nichts dagegen, deine Behauptung mit Quellen zu belegen
Edit: Auf den oben verlinkten, schlecht recherchierten Artikel würde ich aber auch nicht allzuviel geben
Dann hast du sicher nichts dagegen, deine Behauptung mit Quellen zu belegen
Edit: Auf den oben verlinkten, schlecht recherchierten Artikel würde ich aber auch nicht allzuviel geben
Man braucht ja nicht unbedingt Quellen.Das es sicher ist das Rosi bleibt ist sicher ein bisschen übertrieben augedrückt.Aber wenn das mit Pizza nicht klappt hätten wir ohne Rosi nur 3 Stürmer.Und ich glaube nicht das wir an ner Alternative für Pizza dran sind.
Seh ich ähnlich. Selbst wenn Pizza käme, kann ich mir das kaum vorstellen. Ich bilde mir ein, dass Klaus Allofs während der Trainingslager erklärt hatte, dass man ihm noch diese Saison gibt um zu zeigen, was er kann.
Man braucht ja nicht unbedingt Quellen.Das es sicher ist das Rosi bleibt ist sicher ein bisschen übertrieben augedrückt.Aber wenn das mit Pizza nicht klappt hätten wir ohne Rosi nur 3 Stürmer.Und ich glaube nicht das wir an ner Alternative für Pizza dran sind.
Die Gladbacher Spielweise würde ihm sehr viel mehr liegen, als unsere Offensive Spielweise. Rosenberg ist ein Spieler, den man "schicken muss". Dann kann er seine Stärken ausspielen. Für ihn gilt das ganz besonders, was auch für einige andere, unserer Offensivspieler zutreffend ist: Ihm lag das Quergeschiebe vor dem gegnerischen Strafraum nicht. Mit diesen kurzen Zuspielen, die zum Großteil auch noch horizontal gespielt waren, kann er nicht viel anfangen. Da fehlt ihm einfach der Raum. Rosenberg ist für mich kein typischer Strafraumspieler. Insofern könnte der Abgang Diego´s und die vermutliche Spielverlagerung, auch für ihn eine neue Chance bedeuten. Fraglich ist, ob seine Dienste hier noch gefragt sind.
http://taeglich-fussball.de/2009/07/27/claudio-pizarro-will-nur-zum-sv-werder-bremen/29321/
naja da bin ich ja mal gespannt wie lange markus noch bleibt ...ich glaube bald ist er wech...
![]()
Ob wir allerdings in dem Maß flexibler werden, wie es Rosi nützen könnte, da habe ich meine Zweifel. Z. Bsp. gegen Aachen hatten wir zwei potentielle Spielgestalter (Özil, Borowski) auf Positionen, wo sie aus meiner Sicht irgendwie verschenkt waren, weil der eine defensiv-konstruktive Schwächen aufweist und der andere sich zentral sicher besser ins Spiel einbringen könnte. Ich sehe derzeit dieses ,,neue" System ganz und gar nicht als Stein der Weisen an....