Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja aber die wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen, steigt, wenn unsere mannschaft nich die letzte grütze spielt (das würde mein herz wohl nich durchhalten :D ... aber ich glaube doch ma nich, dass es so kommen wird) ... außerdem is das warten auf so ein beschriebenes wunder seeehr anstrengend ...

komm mach heute ne bude , nit nur 1 sonder auch 2.:applaus:

laut mehreren internetportalen fixieren sich die donetzker nur auf pizza. eine chance?

nach der verkorksten saison und mehreren gerüchten ,galub ich auch so langsam das es seine letzte saison für werder ist. (ich hoffe es natürlich nicht)

also rosi, nutz die chance und bau dir ein denkmal:svw_applaus::applaus:

So Rosi, heute triffste zur Abwechslung mal die Bude und Piza macht auch ein oder zwei Tore und dann kannste feiern und die schwachen Leistungen in dieser Saison sind zumindest vorübergehend vergessen. ;)

Habe es irgendwie im Urin, dass Rosi heute eine Bude macht..:applaus:

Wenn wir dann gewinnen, bin ich auch nicht mehr über seine schwache Saison sauer ;)

Es ist Finale, alles spielen mit, nur der Rosi nicht, der steht mit Beschwerdemiene rum, wenn ich das sehe, bitte für 10€ (Zuzahlung) an den SV Hinterletztes Dorf United verkaufen...

Leider an seine vorherigen Leistungen angeknöpft. In dieser Saison war das ein starker Leistungseinbruch.
Wieviele Buden hat er eigentlich diese Saison erzielt?

Heute war es aber auch größtenteils ein kollektives Ausfallen, ich finde trotz der letzten Leistungen es jetzt nicht angebracht, nur auf Rosenberg rumzuhacken...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back