Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall::wall::wall:

nächste woche ist er für dich und die ganzen anderen aus der "anti-rosenberg"-fraktion der held, für den man ein denkmal bauen soll, wenn er uns zum sieg schießt

Komisch, vor zwei Wochen hast du im Almeida Thread noch folgendes bezüglich Rosenberg und Almeida geschrieben.

Zitat von 32_Kugelblitz
und wen interessiert das??? die beiden duellieren sich doch nicht, wer der bessere stolperer der beiden ist, sondern es geht um werder! und beide sind und waren in den letzten wochen und monaten unterirdisch schlecht und haben ein weiteres engagement bei werder sicherlich nicht verdient!!!

Hm....:zweifeln:

Ich weiß, viele hier im Fred sind schlecht gelaunt und überhaupt nicht zu haben für lustige Geschichten, Anekdoten und kleine Scherze mit ein bisschen Aberglaube.

Für alle anderen pack ich es trotzdem hier rein.
Nachdem ein Hausmeister mir vor zwei Wochen das Rasunda Stadion gezeigt hatte, hab ich mich heute ordentlich bedankt.

Der Werderschal in den Tiefen der schwedischen Nationalarena!!!

Auf dass er Rosi Glück bringen möge! Prost! :beer:

Rosi kommt wieder, hat zumindest Vorarbeit geleistet, irgendwann kommts ihm dann auch wieder, wie man einnetzt.

:svw_applaus:

Wenn Rosi jetzt auch noch ausfällt für Istanbul - na dann Prost Mahlzeit. Er ist zwar im Moment eh nicht gut drauf, aber unser Sturm ist ja eh ziemlich mau im Moment mit der Gelbsperre von Hugo und Pizarro ist auch angeschlagen...

Nur weil du keine Leistung zu erkennen vermagst, heißt das nicht, dass es auch keine Leistung gab. Aber was versuche ich jemandem zu erzählen, der nur schwarz und weiß kennt...

Wer ist für einen Rosi-Fan Klub?

Diese Schönwetterfans gehen mir auf den Senkel.

Jetzt mal ohne Joke.

Der Mann hat keine eigene offizielle Homepage und keinen Fan-Club.

Vielleicht gründen wir mal einen.

Bitte melden. Und liebe Grüße an alle Rosi-Fans.

Schade, hab gehofft dass er mit Selbstvertrauen und paar geschossenen Toren gegen Karlsruhe ins Finale geht. Nun muss er halt am Mittwoch zeigen, was er uns in der letzten Saison gezeigt hat: das er ein Stürmer ist der den Ball im Tor versenken kann.

Corriere dello Sport

BREMA (Germania) - Nome nuovo per l'attacco della Lazio: la società biancoceleste, secondo il 'Corriere dello Sport', starebbe seguendo con attenzione Markus Rosenberg del Werder Brema. Il sogno del duo Lotito-Tare sarebbe il centravanti serbo-austriaco del Twente Marko Arnautovic, ma la quotazione del giocatore, 12 milioni di euro, frena la dirigenza laziale. Più facile arrivare al compagno d'attacco nella Nazionale svedese di Zlatan Ibrahimovic: il 26enne potrebbe lasciare Brema per un cifra vicina agli 8 milioni di euro.

Kp wie seriös das is aber dachte ich poste das ma hier das angeblich Lazio an Rosi interresse hat. Bieten angbl. 8 Mio Euro

Zitat:
Der Vater von MMM sagt dass eine Offerte von Werder Bremen 12 Mio vorliege.
In mehren Interviews bei der bolivianischen Presse,behauptete MMM das er ständig mit Lazio in Gespräch sei. MMM ist momentan sehr unglücklich in Donezk

Hier noch das Interview mit dem Vater
http://unitel.tv/site/index.php?cont...eporte&id=3492

Roncon1

Zitat:
"Exclusivo: Werder Bremen ofrece 12 millones de Euros por Marcelo Martins"

vielleicht Gesamtpaket mit Gehalt...
zb 7 Mio ablöse 1,25 Gehalt p.a.

Mattlok

aus dem Worum

Könnte es eventuell darauf rauslaufen, daß Rosenberg zu Lazio wechselt und Moreno zu uns?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back