B
BASS-D
Guest
wo sollten wir denn noch mindestens 2 Stürmer auftreiben, die mit ihm harmonieren und die für uns bezahlbar sind?!
Aus der Jugend und den Amateuren - Ist mein voller Ernst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo sollten wir denn noch mindestens 2 Stürmer auftreiben, die mit ihm harmonieren und die für uns bezahlbar sind?!

nach dem spiel gestern muss ich langsam sagen, dass es besser wäre, ihn abzugeben. ich hab das gefühl, dass er viel zu weich ist. da ist kein einsatz. da ist eigentlich gar nix mehr. wir hätten auch n hütchen im sturm aufstellen können. wäre dasselbe gewesen. wie er den ball in der 12. minute noch vorbeigeschoben hat, war der absolute hammer. aber war das nicht eh abseits ??? ich war im stadion und da hat es den anschein gehabt als hätte der hansel an der linie mit der fahne gewunken.
! Aber nein es war nicht Abseits,was es umso ärgerlicher macht!Eigentlich wollte ich an diese Szene nicht mehr denken! Aber nein es war nicht Abseits,was es umso ärgerlicher macht!
... aber hab dieselben gedanken wie du! aber ich versuch ma keinen gedanken mehr dran zu verschwenden
...Schlechter als Almeida und Rosenberg kann es nicht mehr sein. Die Idee hat also meine volle Zustimmung. Wenn die Jungs 90 Min laufen und ab und zu nen Ball verstolpern kann man schon fast von einer klaren Verstärkung sprechen.Aus der Jugend und den Amateuren - Ist mein voller Ernst![]()
für ein Tor aufreisst. Irgendwie fehlt bei ihm immer der unbedingte Wille. Klar, wenn´s nicht läuft, fängt man irgendwann an zu überlegen und dann wird es noch schwerer. Aber trotzdem wirkt er auf mich, als sei jedesmal irgendetwas anderes schuld. Mal ist es ein Platzfehler, mal wurde er vorher gefoult und konnte nicht richtig schießen, dann sind es Phantomschmerzen im rechten Fuß, oder die Sonne stand so tief, dass er das Tor nicht richtig sehen konnte.Man sollte einfach solange warten, bis er wieder in Form kommt. Kann vlt dauern, aber da jeder Spieler eben seinen Fürsprecher hat, kann man den eben auch nicht enttäuschen! Ich hoffe, Niedersachse, Karlotto und Florida stimmen mir zu. Also ab in die nächste Saison mit Rosi, Almeida, Harnik und Sanogo.....alles Superspieler mit Riesenpotential....
Ich halte alle aufgezählten für nicht mehr als mittelmäßiges Bundesliganiveau. Wo die alle das Riesenpotential haben sollen frag ich mich schon.
Aus der Jugend und den Amateuren - Ist mein voller Ernst![]()

Dass wir uns rein finanziell keine 2 Stürmer vom Format eines Claudio Pizarro leisten können.
... Also ab in die nächste Saison mit Rosi, Almeida, Harnik und Sanogo.....alles Superspieler mit Riesenpotential....
der war gut :grinsen:Muss das denn sein? Wie schaffen es denn Vereine wie Bochum oder Köln Spieler wie Sestak, Novakovic zu bekommen? Bremen kann und sollte sich keine so teuren Spieler wie Pizarro auf Dauer leisten. Viele erfolgreiche Vereine haben in der BL gewildert und dort sehr gute Spieler verpflichten können. Warum macht das Bremen nicht? Meiner Meinung nach kann Bremen zur kommenden Saison alle Stürmer austauschen. Erfolgsversprechend waren auch immer Transfers, bei denen ein Spieler gerade in einem Loch war und dann richtig Gas gegeben hat, als er hier her kam. Ich spreche dabei aber nicht von dem Loch in dem sich Almeida und Rosi befinden. Ich meine Spieler, die bereits gezeigt haben, das sie sportlich extrem viel drauf haben und regelmäßig treffen können.

Rosi und Almeida haben letzte Saison regelmäßig getroffen![]()

Rosi und Almeida haben letzte Saison regelmäßig getroffen![]()
Es wäre gut, könnte der Rosenberg, dem dieser Fred gewidmet ist, für eine Saison (mindestens) verliehen werden - vielleicht zu einem Verein im IKEA-Land, oder so... Und Sanogo soll er gleich mitnehmen...
Du meintest aber mit "Rosi" nicht Markus Rosenberg, und mit Almeida nicht unseren hochgeschätzten Chancentod Hugo, oder?
Die beiden sollen mal regelmäßig getroffen haben? Regelmäßig unregelmäßig vielleicht. Bei Almeida: Regelmäßig nach 4-7 Torchancen eventuell ein Treffer...?
Es wäre gut, könnte der Rosenberg, dem dieser Fred gewidmet ist, für eine Saison (mindestens) verliehen werden - vielleicht zu einem Verein im IKEA-Land, oder so... Und Sanogo soll er gleich mitnehmen...
Und weil wir die 2 so schön ins Ausland vertickt haben, bleiben uns die Top-Stürmer Harnik und Sanogo!!
Yeah- dann haben wir den lebenden Beweis, dass es sehr wohl noch schlechter laufen kann, als diese Saison!