ja, der ist nicht mehr tragbar, solange kann man einfach nicht auf formanstieg warten....das ist einfach zu riskant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere mich an den Rosenberg der letzten Saison... und der war stark.
Jetzt frage ich mich: spielte er damals deutlich über oder jetzt deutlich unter seinen eigentlichen Möglichkeiten?
Wie oft noch, Herr Schaaf ?
Sie machen den Schweden keinen Gefallen, wenn Sie nochmals in der Saison auf`s Feld schicken !
Warst Du echt ueberrascht, dass Rosenberg in der Anfangsformation gestanden hat?
Mit wem hast Du gerechnet? Harnik?

Tja das Ergebniss wäre wohl genau dasgleiche gewesen,nämlich Kein Tor!Man darf sich über ein 4-5-1 Gedanken machen falls Hugo nicht fit wird.
Das Mittelfeld ist doch auch nicht besser. Da bräuchen wir schon einen fitten Özil und Diego, + einen Hunt in Topform.
Diego hat zum Bespiel 11 Tore, Hugo und Rosi zusammen 12 Tore in der BuLi. ; )
MF kann man schon gut gestalten.
Özil Diego Tzio/Niem
Frings Baumann
bin dagegen im vielleicht wichtigsten spiel der saison experimente vorzunehmen.
Das Mittelfeld ist doch auch nicht besser. Da bräuchten wir schon einen fitten Özil und Diego, + einen Hunt in Topform.

Da stimme ich dir zu und deswegen hoffe ich das Hugo wieder dabei ist. Rosenberg ist zuletzt ein verschenkter Platz auf dem Feld gewesen.
.......ich sehe immer noch lieber Rosi als Hugo....
.......ich sehe immer noch lieber Rosi als Hugo....