Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Legende sollte man mal schnell vergessen mit den besseren fussballerischen Fähigkeiten von Rosi...natürlich ist Hugo der bessere Fussballer, nur ist es aufgrund seiner Statur/Körperhaltung nicht so einfach zu erkennen.

Ich bleibe dabei: wenn jemand den Verein verlassen sollte, dann Rosi, auch heute war bei Ihm ständig Endstation. Er kann kaum einen Ball halten, sich nicht durchsetzen, alle Aktionen sind auf den Zufall ausgerichtet, absolut schwach. Er hat einfach nicht die Qualität, die Werder benötigt.

Und Almeida, meinst Du, kann das besser? Ach Du liebe Güte, wir haben Fachleute hier im Forum. :wall:

Wobei ich Dir im ersten Satz mal zustimmen muss, die fussballerischen Fähigkeiten von Rosenberg geraten allmählich zur Legende.... langsam glaub ich selbst nicht mehr dran.

Und Almeida, meinst Du, kann das besser? Ach Du liebe Güte, wir haben Fachleute hier im Forum. :wall:

Wobei ich Dir im ersten Satz mal zustimmen muss, die fussballerischen Fähigkeiten von Rosenberg geraten allmählich zur Legende.... langsam glaub ich selbst nicht mehr dran.

Rosi hats drauf und kann sehr wohl Tore schießen! vll einfach mal ein paar Videos bei Youtube anschaun...Ich glaub an den jungen...nur das Loch in dem er grad hängt ist ziemlich riesig:(

Hugo war stinksauer über seine Auswechselung, der wollte weiterspielen und ist per se torgefährlicher als der Schwede, der es schafft aus 3 m den ball noch gefühlte 9m übers Tor zu hebeln (s. Bochum).

"Wir mussten schon zur Halbzeit überlegen, ob wir Hugo rausnehmen, weil er einen Schlag auf die Ferse bekommen hatte und nicht mehr richtig laufen konnte. Bevor das gar nicht mehr ging, kam mit Rosenberg ein frischer Mann, der sich beweisen sollte", sagte Schaaf.
any questions?

am ende der saison sind wir so langsam angekommen.

hugo hat heut schon kein gutes spiel gemacht, aber rosi war meiner meinung nach noch schlechter

so la´ngsam seh ich das auch ein. hugo is neben diego mein lieblingsspieler, aber es reicht einfach nicht was wir im sturm zu bieten haben...

pizarro hat mich heute übrigens auch alles andere als überzeugt!

Bei seiner Einwechslung sagte ich zu mir, so Rosenberg nun straf mich mal Lügen.
Aber, nichts da!
Wieder so gut wie keine Ballkontakte, Körpersprache ganz schlecht und dann hat er doch tatsächlich ein Ding auf den Fuß und den bringt er noch nicht mal in der Nähe des Tores:(
Alle gefühlten 15 Spiele ein Doppelpack, dass kann es einfach nicht sein!!!!!!!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich von einen Profifussballer erwarte, dass er den Ball Direkt am Tor anbringt und nicht drei, vier meter über die Latte ballert!

Und kann die Erwartungshaltung den Ball aufs Tor zu bringen nachvollziehen, wenn ich mich nicht irre (was ja menschlich ist), ging der Ball aber gerade nicht drei, vier Meter über die Latte.
Nur weil er auch "hinter" der Latte noch steigt, hatte er nicht schon auf Höhe eben dieser so viel Abstand zum Tor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back