Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht hat'S geholfen! Vielleicht motzen wir in diesem Fred einfach noch nicht genug...

Rosi war für mich gestern auch viel besser als zuletzt. In Hamburg hat er mir nach vielen schwachen Auftritten schon besser gefallen, aber gestern ist ja auch 'ne schöne Torvorlage rausgekommen, die Hugo nur noch über die Linie drücken muss. Deshalb ist Rosis Anteil an dem Tor mindestens genauso groß wie Hugos, wenn nicht sogar größer. Auch hat er deutlich mehr Torgefahr ausgestrahlt als Hugo, auch wenn er da vorm Tor teilweise den Abwehrspieler gegeben hat. :D
Kämpferisch hat Rosi dieses Mal einen guten Auftritt gezeigt, man konnte ihm seine Motivation ansehen und er ist wieder sehr viel gelaufen.
Alles in allem kann man schon von einer befriedigenden Leistung sprechen, wäre im noch ein Tor gelungen, dann wäre es definitiv ein guter Auftritt gewesen. Mich hat er gestern trotzdem überzeugt und ich fand Rosis Leistung besser als Hugos.
:beer:

Edit: Cool, der Bier-Smilie heißt "Freude".

Das hast du sehr schön gesagt :beer:

Und jetzt noch mal ein bisschen mehr auf 180 bitte...

Edit: Ich dachte der heißt : beer :

Ich würde mir wünschen , dass Rosi diesmal die Chance bekommt von anfang an mit Pizarro vorne zu spielen & dann Almeida vllt hinterher für ihn gebracht wird.. vielleicht erfreut er uns ja sogar mit einem Tor :D

Er hatte aber schon oft genug die Chance und hat sie nicht genutzt (Almeida natürlich auch nicht viel öfters diese Saison, von daher ist es egal, wer neben Pizza spielt).

Er hatte aber schon oft genug die Chance und hat sie nicht genutzt (Almeida natürlich auch nicht viel öfters diese Saison, von daher ist es egal, wer neben Pizza spielt).

Ich wäre für Rosenberg.
Da er meiner Meinung nach sich im DFB-Pokal gegen den HSV besser angestellt hat als Almeida. Andererseits waren es da ja auch nur noch 10 Gegenspieler...

Ich möchte sowas nicht entscheiden müssen, am Ende heißt es dann wieder, hätteste denn Anderen genommen, wäre es besser gelaufen.
Tendenziell wäre ich für Rosenberg.

Wenn es nur darum gehen würde, wer die besseren fussballerischen Fähigkeiten hat, wäre Rosenberg weit vor Almeida einzustufen. Aber die zu langen Formtiefs, besonders diese komplette Saison - kurz: die extrem mangelnde Konstanz, lassen ihn mittlerweile sogar hinter Hugo zurückfallen.

Wenn es nur darum gehen würde, wer die besseren fussballerischen Fähigkeiten hat, wäre Rosenberg weit vor Almeida einzustufen. Aber die zu langen Formtiefs, besonders diese komplette Saison - kurz: die extrem mangelnde Konstanz, lassen ihn mittlerweile sogar hinter Hugo zurückfallen.

Die Legende sollte man mal schnell vergessen mit den besseren fussballerischen Fähigkeiten von Rosi...natürlich ist Hugo der bessere Fussballer, nur ist es aufgrund seiner Statur/Körperhaltung nicht so einfach zu erkennen.

Ich bleibe dabei: wenn jemand den Verein verlassen sollte, dann Rosi, auch heute war bei Ihm ständig Endstation. Er kann kaum einen Ball halten, sich nicht durchsetzen, alle Aktionen sind auf den Zufall ausgerichtet, absolut schwach. Er hat einfach nicht die Qualität, die Werder benötigt.

Die Legende sollte man mal schnell vergessen mit den besseren fussballerischen Fähigkeiten von Rosi...natürlich ist Hugo der bessere Fussballer, nur ist es aufgrund seiner Statur/Körperhaltung nicht so einfach zu erkennen.

Ich bleibe dabei: wenn jemand den Verein verlassen sollte, dann Rosi, auch heute war bei Ihm ständig Endstation. Er kann kaum einen Ball halten, sich nicht durchsetzen, alle Aktionen sind auf den Zufall ausgerichtet, absolut schwach. Er hat einfach nicht die Qualität, die Werder benötigt.

:lol:
Nach dem ersten Satz war es für mich nicht mehr möglich deinen Post ernstzunehmen.

Fand ihn heute besser als Almeida, wenn er mal wieder die Coolnes vor dem Tor findet, könnte er pünktlich in seinem Lieblingsstadion in Berlin dem Adler ein paar Dinger einschenken.

Wie stellst du dir das vor, Rosenberg abgeben? Willst du Bouba eher behalten? Wenn ja, dann tut mir das sehr Leid für dich.

Wieder einfach zu wenig! Ich fand sogar Hugo war besser als Pizza heute! (er wurde wegen der Verletzung ausgewechselt oder?)
allgemein zu wenig bis keine Gefahrt vor dem Hamburger Tor!

Rosenberg sollte einfach mal ein halbes Jahr in der Premier-Leage spielen müssen! Da könnte er mal lernen, sich im Zweikampf zu behaupten, körperbetont zu spielen und sich durchzusetzen. Das ist bei ihm einfach zu wenig. Wenn er momentan kommt heißt das im Regelfall, dass wir danach auch kein Tor schießen!

Rosenberg sollte einfach mal ein halbes Jahr in der Premier-Leage spielen müssen! Da könnte er mal lernen, sich im Zweikampf zu behaupten, körperbetont zu spielen und sich durchzusetzen. Das ist bei ihm einfach zu wenig. Wenn er momentan kommt heißt das im Regelfall, dass wir danach auch kein Tor schießen!

Im Prinzip schon nicht schlecht, aber vielleicht sogar einfach mal ausm Fußball rausnehmen und boxen lassen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back