G
gelöscht
Guest
Vielleicht hat'S geholfen! Vielleicht motzen wir in diesem Fred einfach noch nicht genug...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat'S geholfen! Vielleicht motzen wir in diesem Fred einfach noch nicht genug...
Eigentlich muß ich dafür schon auf 180 sein; aber wenns dann hilft, ich kann ja mal üben ...................

Und da hat sich die erste Halbzeit gestern nicht hingebracht? Auf die 180?
Habe das Geheimnis gefunden! Bitte mehr Kautabak an Rosenberg verfüttern!
Er hatte aber schon oft genug die Chance und hat sie nicht genutzt (Almeida natürlich auch nicht viel öfters diese Saison, von daher ist es egal, wer neben Pizza spielt).
Wenn es nur darum gehen würde, wer die besseren fussballerischen Fähigkeiten hat, wäre Rosenberg weit vor Almeida einzustufen. Aber die zu langen Formtiefs, besonders diese komplette Saison - kurz: die extrem mangelnde Konstanz, lassen ihn mittlerweile sogar hinter Hugo zurückfallen.
Die Legende sollte man mal schnell vergessen mit den besseren fussballerischen Fähigkeiten von Rosi...natürlich ist Hugo der bessere Fussballer, nur ist es aufgrund seiner Statur/Körperhaltung nicht so einfach zu erkennen.
Ich bleibe dabei: wenn jemand den Verein verlassen sollte, dann Rosi, auch heute war bei Ihm ständig Endstation. Er kann kaum einen Ball halten, sich nicht durchsetzen, alle Aktionen sind auf den Zufall ausgerichtet, absolut schwach. Er hat einfach nicht die Qualität, die Werder benötigt.

Die Legende sollte man mal schnell vergessen mit den besseren fussballerischen Fähigkeiten von Rosi.

Rosenberg sollte einfach mal ein halbes Jahr in der Premier-Leage spielen müssen! Da könnte er mal lernen, sich im Zweikampf zu behaupten, körperbetont zu spielen und sich durchzusetzen. Das ist bei ihm einfach zu wenig. Wenn er momentan kommt heißt das im Regelfall, dass wir danach auch kein Tor schießen!
Dieser Satz ist wahr und sonst gar nix.
Die Beiden nehmen sich in dieser Hinsicht überhaupt nichts, beide sind in dieser Hinsicht(nicht nur in dieser) Not und Elend!
stimmt irgendwie, wobei Hugo für Rosi auszuwechseln dem Gegner schon wie eine Art Offenbarungseid vorkommen muss und ihm signalisiert, wir haben keinen Bock mehr auf Toreschiessen.