G
gelöscht
Guest
ich mag ja Rosi sehr aber was am Samstag nach seiner Einwechslung kam, war erschreckend.
also ich fand ihn in cottbus erschreckender!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag ja Rosi sehr aber was am Samstag nach seiner Einwechslung kam, war erschreckend.
Denke das sich Rosi und Hugo beide nichts nehmen.Sie spielen einfach nur schlecht.Und ein Stürmer wird ja an Toren gemessen,die schießen aber zusammen nicht die Tore die eigentlich einer pro Saison schon machen sollte.Denke auch da besteht am Ende der Saison ein großer umbruch ins Haus .
Komisch, mir gefaellt Hugo bisher in der Rueckrunde.
Sagen wir mal so, Hugo ist im Moment derjenige, der nur auf einem Auge blind ist. Aber gut ist er bei weitem nicht; er spielt völlig unter seinem Niveau. Was mich überwiegend sehr ärgert. Rosi ist leider völlig von der Rolle! Keine Ahnung woran es liegt...???Komisch, mir gefaellt Hugo bisher in der Rueckrunde.
Komisch, mir gefaellt Hugo bisher in der Rueckrunde.
Na ja 4 Tore bis jetzt ist meiner Meinung nicht so der Top wert für einen Stürmer.Fakt ist, ohne Pizarro wer unser Sturm nur ein kleines Licht....
Ich bin traurig. Ich bin richtig traurig dass er so einen Durchhänger hat.

Vllt. muss sich Sarah Conor auch mal um Rosi kümmern, damit es wieder bergauf geht...![]()