Ich hätte ihm heute so ein Tor gegönnt.Vielleicht wäre dann der Knoten mal aufgegangen. Aber so....
Zum Knotenbinden reicht die Schnur erst gar nicht. Das ist das Problem...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ihm heute so ein Tor gegönnt.Vielleicht wäre dann der Knoten mal aufgegangen. Aber so....
In 16 Pflichtspielen 1. Tor ist am Rande der Arbeitsverweigerung!
Können wir dieses Wort nicht endlich mal zum Unwort des Jahres ernennen????
Meine Güte, der Junge spielt richtig schlecht...grottenschlecht...kriegt null auf die Reihe. Ja, das haben wir alle gesehen.
Aber schlag doch bitte mal nach, was das Wort bedeutet! Ich glaube kaum, dass er das absichtlich macht. Sieht doch jeder Blinde wie der in der Krise steckt und null Selbstvertrauen hat. Aber er ist sicherlich nicht so masochistisch veranlagt, dass er sich denkt: Hey, spiel ich doch mal ne Saison scheiße, senke meinen Marktwert, damit sich in dem doofen Forum alle ärgern
Und bevor wieder das Standardargument kommt...Nein, ich verteidige nicht meinen Lieblingsspieler. Diese Unterstellung regt mich allgemein auf.
Den Mann fehlt die absolute Konzentration eine "Profifußballers"!!!!!
Nicht nur das, ihm fehlt insgesamt seit Längerem die Qualitäten eines Profifussballers. Ich empfinde die Entwicklung als absolut erschütternd. Biss, Körpersprache, Antritt, Passspiel, Abschluss, es fehlt weiterhin so ziemlich an Allem.
Und das Schlimme ist, dass keine Besserung in Sicht ist und sich langsam das Gefühl beschleicht, dass er sich in keiner Krise befindet, sondern es schlicht und ergreifend nicht besser kann und in der letzten Saison weit über Niveau gespielt hat.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ist Rosi im Sommer mein persönlicher Abschusskandidat Nummer Eins. Denn Rosenberg spielen wie Flasche leer.
Also für mich ist Rosenberg auf keinen Fall ein Abschusskandidat weil ich gesehen habe was er kann.
Gekas war in der vorletzten Saison auch klasse. Benny Lauth und Mike Hanke haben auch mal eine richtig gute Saison gespielt.
Ich halte ihn für total überschätzt.

Von wem? Würde er überschätzt, hätte er einen Stammplatz. Ist nur so 'ne Vermutung von mir.![]()

Z.B von vielen hier im Forum![]()

Naja, warum hat er gestern z.B. von Anfang an gespielt?..

Ist ja nun auch nicht so, dass Rosenberg nur rumgestanden und gar keine Abwehrspieler beschäftigt hätte.

Rosenberg hat noch NIE eine ganze gute Saison bei uns gespielt. Letzte Saison hatte er nur eine gute Phase in der Rückrunde, die Hinrunde war er ganz schwach. Ich halte ihn für total überschätzt. Wie schon gesagt, er trifft ja nicht nur nicht das Tor, er spielt auch ansonsten nur schlecht, das ist das was mich so stört. Einige sagen hier, Klose hatte auch solche Phasen.. Ne! Klose hat vielleicht mal ein paar Spiele nicht getroffen, aber er war auch in diesen Phasen gut für unser Spiel, da er gearbeitet hat und viele Vorlagen gab. Ballkontakt Rosenberg = Ballverlust Werder, zu oft stimmt diese Gleichung. Die schlechten Phasen sind häufiger als die guten, deshalb kann man auch nicht von einem tiefem Loch sprechen, er ist einfach insgesamt gesehen nicht gut genug für unsere Ansprüche, für mich immer mehr Abschusskandidat Nr.1.
aufgerissen, viel nach hinten gearbeitet, viel gelaufen, viel versucht aufzulegen, was dann nie verwandelt wurde...Aber das Ding is doch, dass das bei Rosi auch diese Saison nicht immer so war. Anfangs war er sogar noch recht gut und hat auch paar mal getroffen...
Wir reden hier aber von den ersten 5 Ligaspielen... danach kam dann GAR NICHTS mehr...