Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na auch mitm Källström ist er ja nicht so dicke! Er scheint recht wählerisch zu sein was seine Freunde angeht;)!

Was an sich ja nicht das schlechteste ist!;) Ach, der wird sich schon wieder aufrappeln!! Und dann trifft er auch wieder die Bude! Gestern wäre er gut gewesen, weil Demichelis und Lucio auch nicht als Sprintwunder bekannt sind! Aber vielleicht kommt er ja gegen Hoffe früher!!:applaus:

Na, sorry aber mit dem Zlatan käme ich auch nicht klar...tut ja auch sonst nur der geringste Teil des schwedischen Teams.
In Bremen ist Rosi jedenfalls sehr beliebt und das ist doch das, was zählt, oder!?

Ja, das tun nur Olof Mellberg und Christian Wilhelmsson und was DABEI rumkommt... :lol::lol::lol: Lassen wir das und sein froh, dass Rosi so was nicht tut, das kann böse enden!
Da soll er lieber in Bremen bleiben, auch wenn Leon nicht mehr da ist, um sich mit ihm um den Spüldienst und die Fenstertickets zu streiten. Geht mit Peter aber auch ganz gut...

Äh... nein...
Ich hab da nur eine Gesprächspartnerin auf nem anderen Forum, die nachts um 4 gerne mal wahllos nach Bildern googelt und dann Sprechblasen darauf verstreut... Rosi hat sich mit Leon eigentlich immer um den Spüldienst gestritten... und als der weg war und wir festgestellt haben, dass Rosi SEHR gut mit Peter auszukommen scheint... na ja, wie's dann halt so kommt!

Ich meine mich eher erinnern zu können, dass Markus und Peter kurz nach ihren Wechseln zu Werder mal irgendwo gesagt haben, dass sie sich recht gut auf niederländisch verständigen könnten.

Ja, ich glaube es ging um Petri und Peter... Typisch Montag :lol:

Stimmt natürlich, Petri kann garantiert Schwedisch, dazu werden die in der Schule gezwungen :p

Das mit dem Niederländisch könnte ein Grund für das Verständnis zwischen Peter und Markus sein...

Wie gesagt, ich mein das mal irgendwo gelesen und habe.

Noch dazu sind sie zur gleichen Zeit zu Werder gewechselt und kamen beide aus den Niederlanden, das verbindet ... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back