Sicher, Rosi hat diese Saison wirklich nicht seine Beste.
!!
Das ist wohl die Unterteibung des Jahres.
Es ist erschreckend wie wenig Bindung er zum Spiel hat und das gesamte Spiel an ihm vorbeiläuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, Rosi hat diese Saison wirklich nicht seine Beste.
!!
Das ist wohl die Unterteibung des Jahres.
Es ist erschreckend wie wenig Bindung er zum Spiel hat und das gesamte Spiel an ihm vorbeiläuft.
Und dann wird er wieder abgehen und weitere Buden für uns machen.Stürmer, die fast nur Tore machen, wenn sie den Ball mustergültig vorgelegt bekommen und alles im Team funktioniert, gibt es günstiger und wie Sand am Meer.

Wirklich???
Verdammt- was mach ich da nur falsch?
Wenn ich am Strand bin, seh ich zwar Sand aber die Stürmer fehlen!!
Vielleicht hat KA ja das gleiche Problem?
Aber er freut sich sicher über deine Unterstützung, wenn du vom nächsten Ostsee-Urlaub ein paar mitbringst...![]()

Ja also man muss sagen spielerisch und vom Tempo her hat Rosi gute Qualitäten.

D ) mal einnetzt aber leider keinen 2. mannschaftsdienlichen Stürmer. HUgo ist auch mehr der Vollstrecker, wenn ich mir die Scorertabelle anschaue ist es schon auffälig, dass kein Werderspieler oben dabei ist. Aich Diego hat noch nicht allzuviele vorbereitet als SPielmacher....Bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwie einen reinstolpert, meinetwegen auch angeschossen wird und er dann explodiert.