Glaubt ihr wirklich, dass er nur ein Glücks/Zufallstor erzielen muss, und plötzlich spielt er gut? Ich glaube nicht daran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Hä? Hab ich da was verpasst? Und ich dachte schon, wir hätten da verloren...:zweifeln:... BTT - Rosi hat seit seinem Bock (losigkeit) beim 1:1 in Cottbus voellig ausgedient. Der war ja pure Lustlosigkeit in dem Spiel !
:eek: Hä? Hab ich da was verpasst? Und ich dachte schon, wir hätten da verloren...:zweifeln:

nee 5vor12. da musst du dich vertan haben. wir schreiben das jahr 2013 und werder spielt mit cottbus in der 3.liga. am wochenende gabs da ein grandioses 1:1.![]()
Wo denn? Machst erst die Leute neugierig, und dann sowas...
Grüße aus Stockholm ;-)
(aber nur drei Tage)

... möchte ich nächste saison nicht mehr bei werder sehen.

Hatte der gestern eigentlich ein Ballkontakt nach seiner Einwechslung?![]()

Cafe Opera, da wo ALLE hingehen, die das Wort "Geld" auf der Stirn stehen haben![]()
Das allein stört mich jetzt weniger...ich würd auch gut essen gehen, wenn ich das Geld hätte. Oder was ist das für nen Schuppen?
Aber was mich irritiert...was macht der mitten in der Woche in Schweden??? Hat der nix Besseres HIER zu tun??:wild: Oder verwirr ich grad wieder was?

Das allein stört mich jetzt weniger...ich würd auch gut essen gehen, wenn ich das Geld hätte. Oder was ist das für nen Schuppen?
Aber was mich irritiert...was macht der mitten in der Woche in Schweden??? Hat der nix Besseres HIER zu tun??:wild: Oder verwirr ich grad wieder was?
Und wenn er mal in Schweden is, is er ja wahrscheinlich auch eher in Malmö!
An sich nen schönes Teil, aber mit den Leuten da kann ich ja mal gar nichts anfangen 
JETZT gerade in Stockholm? Da haste dir ja nen schönen Schneeschnodder ausgesucht![]()
War schönes Wetter, meine Erkältung hat sich für die Reise bedankt und fühlte sich verdammt wohl ;-)
Na, wer weiß, ob Rosi freiwillig im Cafe Opera war, oder ob er sich nicht lieber mit Ibrahimovic & Co. in der Eckkneipe gesessen hätte ;-)

Die beiden sind doch überhaupt gar nicht dicke...![]()