Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr beide seit so fertig :D :D :D

Um mal auf Rosi zurück zu kommen; der wird seine Sache machen.
Was schade ist, dass irgendwie immer nur Diego angefeurt wird. Oder kommt mir das nur so vor? Also bezieht sich nicht nur auf Rosi, sondern allgemein auch auf die anderen.

Was schade ist, dass irgendwie immer nur Diego angefeurt wird. Oder kommt mir das nur so vor? Also bezieht sich nicht nur auf Rosi, sondern allgemein auch auf die anderen.

Was viel schlimmer ist, gegen manche wird sogar gepfiffen!!! (Boenisch,Tosic,Tziolis) Gegen die eigenen Leute...kommts nur mir so vor, oder ist das schizophren?? Ja..fertig bin ich allerdings!:D

Weil er mit seinem spiel die massen begeistert und weil dieses di di di dieeego lied gibt! denke ich mir so!

Mit den Pfiffen das ist echt eine Unart. :wild:
War bei Schalke - Werder und ich hab mich fremdgeschämt. Was die mit ihren Spielern machen ist so daneben. Kein Wunder das da immer stress ist.

Wenn man auf den smily drückt steht da "wild" was ist an dem smily wildes dran? :lol:

Mit den Pfiffen das ist echt eine Unart. :wild:
War bei Schalke - Werder und ich hab mich fremdgeschämt. Was die mit ihren Spielern machen ist so daneben. Kein Wunder das da immer stress ist.

Wenn man auf den smily drückt steht da "wild" was ist an dem smily wildes dran? :lol:

Das ist nur der Code für den Smiley! ;) So wie LOL für :lol: Ja..dagegen muss man echt was tun...damit wird nämlich auch die Verpflichtung von neuen Spielern schwieriger!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back