Ich mag Rosi vom Spielertyp, aber gestern wäre es auch wenn er in Form WÄRE sehr, sehr schwierig für ihn gewesen.
Gegen Milan ist es immer und für jeden "schwierig"! Ich glaube einfach daran, dass er uns bald auch wieder mit Toren erfeut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Rosi vom Spielertyp, aber gestern wäre es auch wenn er in Form WÄRE sehr, sehr schwierig für ihn gewesen.

Wolltest du nicht schlafen gehen????![]()

Deine 500 beiträge hast du bestimmt heute alle geschrieben so ab ins bett mitt dir![]()

Klar Papa! Bekomme ich auch noch nen Gute Nacht Küsschen??![]()

Das heißt hier soviel wie "Frauen sind doch nur für den weil der gut aussieht" Ist nen Totschlag-Argument!![]()

Ihr beide seit so fertig![]()
![]()
Um mal auf Rosi zurück zu kommen; der wird seine Sache machen.
Was schade ist, dass irgendwie immer nur Diego angefeurt wird. Oder kommt mir das nur so vor? Also bezieht sich nicht nur auf Rosi, sondern allgemein auch auf die anderen.

Ihr beide seit so fertig![]()
![]()
Um mal auf Rosi zurück zu kommen; der wird seine Sache machen.
Was schade ist, dass irgendwie immer nur Diego angefeurt wird. Oder kommt mir das nur so vor? Also bezieht sich nicht nur auf Rosi, sondern allgemein auch auf die anderen.
Mit den Pfiffen das ist echt eine Unart. :wild:
War bei Schalke - Werder und ich hab mich fremdgeschämt. Was die mit ihren Spielern machen ist so daneben. Kein Wunder das da immer stress ist.
Wenn man auf den smily drückt steht da "wild" was ist an dem smily wildes dran?![]()
So wie LOL für
Ja..dagegen muss man echt was tun...damit wird nämlich auch die Verpflichtung von neuen Spielern schwieriger!!Mit den Pfiffen das ist echt eine Unart. :wild:
War bei Schalke - Werder und ich hab mich fremdgeschämt. Was die mit ihren Spielern machen ist so daneben. Kein Wunder das da immer stress ist.
Wenn man auf den smily drückt steht da "wild" was ist an dem smily wildes dran?![]()

damit wird nämlich auch die Verpflichtung von neuen Spielern schwieriger!!
Oh man wenn ich das schon lese "WILD" dann komieniere mit Köln und :...![]()

Oh man wenn ich das schon lese "WILD" dann komieniere mit Köln und :...![]()

Weil er mit seinem spiel die massen begeistert und weil dieses di di di dieeego lied gibt! denke ich mir so!

Was denn jetzt wo bei euch in der stadt party ist das wort "WILD" wohl haupthema
Mensch Rosi kommt zurück und wird hugo eh wieder auf die bank verdrängen!
Ja, der schießt uns noch in den UEFA Cup!!! :applaus: