Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
i
das wird doch nichts mit den zwei steifen "Superstürmern" da vorn.

Rosi gestern wäre sinnlos gewesen, zu zweikampfschwach und schlecht in der Ballbehauptung. Der soll spielen, wenn es schnell geht, wenn die Chance auf direkte Zuspiele vorm Tor größer ist.
Gerade gegen Milan hätte Rosi seine Schnelligkeit einbringen können.
Der bringt das fertig und beschwert sich bei den Mods auch über dich, nur weil du Wiederworte gibst...:applaus:Gerade gegen Milan hätte Rosi seine Schnelligkeit einbringen können.
Klar, gerade gegen Milan, da die für ihre offensive Spielweise und weit vorne stehende Abwehrkette so bekannt sind...?
Einfach den Tick eher am Ball sein..Klar gegen Milan, da die Opis alle etwas langsam sind!! Glaube Diego meinte nicht das was du dir vorstellst, (5o Meter Sprints alleine auf den Torwart zu) sondern Antritt und Gedankenschnelligkeit!!!Einfach den Tick eher am Ball sein..

Genau das meinte ich![]()
So hätte ich da nämlich auch gemeint!!Ich hatte mich auch ein wenig geärgert das Rosi nicht zu Einsatz kam.
Wie schon oben erwähnt hätte er mit seiner Schnelligkeit sehr wohl für Unruhe sorgen können...
Mag er noch so süüüüß sein, ich wil ihn nur sehen, wenn es was bringt...und gestern hätte es mit 95%iger Sicherheit nix gebracht. TS weiß schon warum er ihn nicht eingewechselt hat
Edit: Ja...er hat ihn geschont!! Für den Hattrick am Samstag gegen Cotzbus!! ROSI VOR!!!!Siehste 95%!! Also gibt es 5% Hoffnung!!! In der Analysis ist das ne Menge!!!!Edit: Ja...er hat ihn geschont!! Für den Hattrick am Samstag gegen Cotzbus!! ROSI VOR!!!!
Mag er noch so süüüüß sein...
??? Was hat das damit zu tun?