Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde vorallem der BALL müsste Schadensersatz bekommen!!! Bei Odonkor ist es wirklich TRETEN, nicht SPIELEN!!! :lol: Ne..wie gesagt...damals in Dortmund, als der mit dem Ball ins Aus gelaufen ist...ich war damals eingeladen in die AIDA Lounge, und ich schwöre, ich lag zwischen den ganzen Möchtegern VIPs aufm Boden und konnte nicht mehr vor Lachen...das war zuuuu geil!!!!:lol:
Genau wie ich mich jetzt auch bei deinem Beitrag nicht mehr vor Lachen halten kann. Zu gut :lol:
Wie gern wär ich beim VIP-Bereich dabei gewesen :lol:
:beer:

du hast bestimmt schon mal fußball gespielt? ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie ein hackentor gemacht hast? ich halte dies wirklich für kein technisches meisterwerk, jeder bollzplatzkicker macht ab und an mal ein hackentor. es sieht schon anders aus, wenn der ball scharf reingeflankt wird und man ihn mit der hacke direkt verarbeitet, aber das war bei Rosis Hackentoren ja nicht der Fall.

Ich spiel im Verein, und ich hab noch nie ein Hackentor gemacht... OK ich bin Torwart... aber ich weiß von meinem Trainer, dass manfür Hackentore ein gewisses Mass an Technik besitzen muss, dass sicher nicht klein ist... und von Odonkor hab ich noch nie ein Hackentor gesehn.

Desweiteren stimme ich DiegoPower zu... Rosi fehlt einfach nur das Glück, und Selbstvertrauen!

Genau wie ich mich jetzt auch bei deinem Beitrag nicht mehr vor Lachen halten kann. Zu gut :lol:
Wie gern wär ich beim VIP-Bereich dabei gewesen :lol:
:beer:

Ja...immer wieder schön da! :lol: Vorallem weil die ganzen Vips und Vups nichts, aber rein gar nichts von Fussi verstehen!!!:lol: Da sind manchmal so geile Kommentare dabei.. naja, Rosi wirds schon wieder hinbekommen, ganz sicher!!! Ich werde mir die Daumen zerdrücken heute Abend!!! Go Werder,Go!!!!

Ja...immer wieder schön da! :lol: Vorallem weil die ganzen Vips und Vups nichts, aber rein gar nichts von Fussi verstehen!!!:lol: Da sind manchmal so geile Kommentare dabei.. naja, Rosi wirds schon wieder hinbekommen, ganz sicher!!! Ich werde mir die Daumen zerdrücken heute Abend!!! Go Werder,Go!!!!

Wollen wir hoffen, dass er heute trifft und dann sind alle wieder HAPPY und küssen wieder seine Füsse :)

Ich glaub an Rosi.

Übrigens ich glaube etwas festgestellt zu haben und zwar, dass wenn sich Rosi die Haare kürzer schneidet (zumindest seitlich), effektiver vorm Tor ist. Vielleicht täusch ich mich, aber ich habe es so in Erinnerung :)

Jawohl...lecker Köttbullar(oder wie man das schreibt)! GEIL! Ich werde heute mit meinem ROSI Trikot vorm TV sitzen und mal wieder die gesamte Nachbarschaft wachhalten!!!:lol:

ich finds sooooo absolut beschissen dass der keine chancen mehr bekommt.
das wird doch nichts mit den zwei steifen "Superstürmern" da vorn. mit rosenberg hätten wir nen schnellen, beweglich stürmer, der auch mitspielt. obwohl ich sagen muss, dass die paar hohen querpässe von pizarro schon n ich schlecht waren. hätte ihm nich son auge zugetraut.

aber rosi fehlt mir trotzdem... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back