G
gelöscht
Guest
Rosi hat es vorgezogen, am Spiel erst gar nicht teilzunehmen und wurde folgerichtig ausgewechselt.
Das kam nun für alle Werderfans nicht wirklich überraschend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi hat es vorgezogen, am Spiel erst gar nicht teilzunehmen und wurde folgerichtig ausgewechselt.

Lt. kicker hat Besiktas Interesse an Rosi.
Lt. kicker hat Besiktas Interesse an Rosi.
Weitere Interessenten für Markus Rosenberg lt kicker: Swansea, Southampton und Reading #werder #readingfc #saintsfc #scfc
Du hast 2006 und 2008 also nicht verfolgt?

ungewohnt nur, dass es Elmander und nicht Arnautovic war, der für ihn eingewechselt wurde, und zwar in der 71. und nicht in der 60. Minute

Lt. Medienberichtet ist der Verein hochverschuldet und zahlt die Gehälter teilweise nicht/unregelmäßig wenn er dahin wechselt dann hat er vielleicht Santander reloaded. Und er darf sich mit Almeida um einen Platz im Sturm balgen.
Rosenberg hat sich vorne wieder einmal "wundgelegen" (M.Scholl) und war nicht zu sehen - dieses Spiel habe ich von ihm für Werder gefühlte 1000x gesehen und freue mich sehr, dies nie wieder tun zu müssen.
Jeder kennt sie die ewigen Nörgler, die allumfassend unzufrieden sind, solange man zur Halbzeit nicht wenigstens mit 4:0 gegen Portugal führt. Sie sitzen hinter einem im Stadion, neben einem in der Kneipe. Manchmal sind sie auch ganz übel in der eigenen Familie zu finden. Aber man macht sich ja überhaupt keine Gedanken, wie schwierig es sein muss, in jeder Szene das Haar in der Suppe zu finden!
KlickUnd egal in welchem Thread man sich befindet, es passt fast immer.![]()

Bei Swansea könnte ich mir Rosi gut vorstellen. Würde mir sehr gefallen, wenn er dorthin geht. :thumb:
Rosenberg zu Rosenborg Trondheim.

Rosenberg zu Rosenborg! Wie cool! Da muß man erstmal drauf kommen!Rosenberg zu Rosenborg! Wie cool! Da muß man erstmal drauf kommen!