Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt. Medienberichtet ist der Verein hochverschuldet und zahlt die Gehälter teilweise nicht/unregelmäßig wenn er dahin wechselt dann hat er vielleicht Santander reloaded. Und er darf sich mit Almeida um einen Platz im Sturm balgen.

Würde ich Rosi auch abraten dorthin zu wechseln.

Die haben Almeida damals auch mit hohem Gehalt gelockt und Hugo ist darauf natürlich eingegangen.
Sowohl für Hugo, als auch für den einen oder anderen Spieler, war diese "Wertschätzung" vermutlich viel wichtiger als alles Andere und jetzt kann der Verein nicht mal die Gehälter zahlen mit denen sie die Spieler gelockt haben?... Wow!.

Ich hoffe, Rosi hat seine Lektion schon bei Santander gelernt und fällt nicht auch noch darauf rein.

:D

Rosenberg hat sich vorne wieder einmal "wundgelegen" (M.Scholl) und war nicht zu sehen - dieses Spiel habe ich von ihm für Werder gefühlte 1000x gesehen und freue mich sehr, dies nie wieder tun zu müssen.

Er hatte eine sehr gute Chance gehabt, die er allerdings kläglich vergab. Seine Leistung war aber auch nicht so berauschend. Andererseits ist bei Schweden fast alles auf Zlatan ausgerichtet, statt auf den in der Spitze sprintenden Rosi zu passen, wird erstmal der von drei Gegnern bedrängte Zlatan im hinteren Mittelfeld angespielt. Rosi hat sich viel bewegt und wollte angespielt werden. Das hätten die Schweden besser umsetzen können, wenn sie clever gewesen wären.

Habt Ihr schon gelesen? Köstlich, sag ich da nur... ;)

Jeder kennt sie – die ewigen Nörgler, die allumfassend unzufrieden sind, solange man zur Halbzeit nicht wenigstens mit 4:0 gegen Portugal führt. Sie sitzen hinter einem im Stadion, neben einem in der Kneipe. Manchmal sind sie auch – ganz übel – in der eigenen Familie zu finden. Aber man macht sich ja überhaupt keine Gedanken, wie schwierig es sein muss, in jeder Szene das Haar in der Suppe zu finden!

Und egal in welchem Thread man sich befindet, es passt fast immer. :D Klick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back