Ibra is scheiße.
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ibra is scheiße.

Mach dir nichts draus, ich hab nur persönlich was gegen ihn, sehe aber durchaus seine für Schweden ganz praktischen fußballerischen Qualitäten![]()
man kann sowas ja auch trennendas wir fussballtechnisch bis auf Werder keine Gemeinsamkeiten haben, dürfte dich doch nicht mehr verwundern oder![]()

Ibra ist halt ne Diva.![]()

Ibra ist ein Idiot. Und dann schreibt er einen Buch so wir sollten Ihn besser verstehen. The True Story from Ibra himself! Naja nach den Buch, finde ich Ihn ob möglich nur mehr scheisse![]()

Ibra ist ein Idiot. Und dann schreibt er einen Buch so wir sollten Ihn besser verstehen. The True Story from Ibra himself! Naja nach den Buch, finde ich Ihn ob möglich nur mehr scheisse![]()
Das wird sich ändern, wenn er Schweden zum Titel schießt![]()

So richtig ins Abseits gerutscht ist er bei mir, als er Chippen in den Hintern getreten hat. DAS soll ich verstehen??? :O

Und habe ich gerade richtig gelesen, dass Henrik Larsson schon wieder mit macht? -.-

Nein, macht er nicht.![]()

@Hasenbommel:
Sehr geile Aktion. Von dir und von Rosi! <3
Und habe ich gerade richtig gelesen, dass Henrik Larsson schon wieder mit macht? -.-
Ich mag ihn ja, und ich bin ja auch Schweden-Fan. ABER der sagt seit bestimmt 10 Jahren das er aufhören will, irgendwann langt es auch mal, dass kann ja keiner mehr ernst nehmen.
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen.
Mir werden ja gerade die Ohren zugejault von Eintracht Frankfurt Fans die sich alle zu 10000 % sicher sind das sie Rosenberg kaufen und sich ja SOOOOOOOO freuen.
Tja, dann kann ich schön immer zum Training fahren
Hatte ja sonst leider nicht die Möglichkeit :/
Wollte ja nächste Saison unbedingt zum Training um Rosenberg zu sehen, da ich dachte dass er doch recht vernünftig gespielt hat (ja er hat Chancen vergeben blablabla, aber er hat auch Tore geschossen...) und deshalb vlt. noch eine Saison bleibt.
Na ja, aus der Traum...
Wenn der nach Griechenland geht erschieße ich mich.
Wobei mein Freund ja eben meinte (der übrigens genau 26 Tage vor Rosenberg Geburtstag hat xD) das wir das schon hinkriegen das er mein Schweden-Trikot(und Werder-Trikot) unterschreibt und wir Fotos machen etc.
Und der ist kein Werder-Fan (CFC *räusper*).
LG
(ich erlöse euch mal von meinem Gebrabbel)

sa alla!Dass sie weit kommen, glaube ich auch nicht, ich supporte sie aus Liebe zu diesem wundervollen Land :grinsen:
Dass sie dabei sind, war nicht die allergrößte Überraschung, wenn auch nicht selbstverständlich.
Dass Holland sich in der Gruppe als Gruppensieger durchsetzt, war mir klar, aber auch, dass sie (Schweden) sehr gute Chancen haben, Gruppenzweiter zu werden. Einziger ernst zu nehmender Konkurrent um den zweiten Platz war in meinen Augen Ungarn.
Als sie sich mit einem Sieg über Holland (dass an diesem Tag eh schon als Gruppensieger feststand) als bester Zweiter durchgesetzt haben... Während des Spiels war ich zwischenzeitlich auch mal kurz klinisch tot, so aufgeregt war ich, weil ich ne Heidenangst vor der Relegation hatte, die dann ja Gott sei Dank nicht mehr nötig war :grinsen: