Haste schon ne Idee, wer das sein könnte und wie teuer der wird.![]()
Marko Arnautovic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste schon ne Idee, wer das sein könnte und wie teuer der wird.![]()
Marko Arnautovic
*Prust* - Ja ne, is klar, dann hätten wir auch Rosi behalten können, der war wenigstens mit vollem Herzen dabei.
Ohne seine 2 blöden Auszeiten (Rot, Verletzung) hätte er MR bereits in dieser Saison hinter sich gelassen. Leider kamen die beiden Pausen zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt, als er jeweils MRT ablöste und dieser dadurch überhaupt erst wieder zum Einsatz kam. Und dank TS fragwürdiger Geduld mit MR, der selbst dann noch spielen durfte, während MA im Gegensatz zu MR regelmäßig als Joker traf.Marko Arnautovic
Ohne seine 2 blöden Auszeiten (Rot, Verletzung) hätte er MR bereits in dieser Saison hinter sich gelassen.
und du kannst beurteilen wer mit vollem herzen dabei ist und wer nicht? aaaaja..ok...
trotzdem bin ich der festen überzeugung das MA selbst in diesem jahr die 1o tore marke geknackt hätte, jedoch muss er dies auch nächste saison beweisen genauso wie das mit den vorlagen geben... wenn er verletzungsfrei bleibt und die nötige unterstützung bekommt, dann wird er dies auch tun..da bin ich mir 1oo% sicher..
Naja, MA hat teilweise nicht gerade durch Einsatz geglänzt.
Und Du kannst beurteilen, daß das so gewesen wäre?
Zitat von Auslandsgrüner;2203660:Das halte ich aber jetzt teilweise auf diese Saison bezogen für ein Gerücht. Die vorige Saison ja - aber die jetztige spreche ich ihn nicht zu wenig Einsatz zu.

Eher im Gegenteil, er wirkte teilweise fast etwas zu übermotiviert, gerade nach seinen Einwechslungen.
Es ist bei weitem keine Vermutung, daß MA grade kurz vor seinen Pausen in guter bis sehr guter Form war. Ob in H, wo er nicht nur traf, sondern sich auch als gesetzt sehen durfte, oder vor seiner Hundeverletzung, als er sich durch Jokertore und enormen Einsatz empfahl und im Grunde das nächste Spiel nach seiner Verletzung hätte spielen sollen....Vermutungen die nicht zu beweisen sind.
oder vor seiner Hundeverletzung, als er sich durch Jokertore und enormen Einsatz empfahl und im Grunde das nächste Spiel nach seiner Verletzung hätte spielen sollen.
Wenn ich ihn beim Spiel gegen Schalke gesehen habe, wollte er entweder einen tollen Trick vorführen (mit der Hacke - ging 3 Mal in die Hose), was dann Ballverlust zur Folge hatte wo er nicht hinterher ging oder er winkte ab, wenn der Ball nicht 100 pro genau kam und trabte lustlos von dannen. Und so war es schon in vielen Spielen bei ihm. Da muß sich an der Einstellung noch gehörig etwas ändern.
Dafür hast du dann auch sicher einen Beweis, dass er hätte spielen sollen, um dich aus dem Reich der Vermutungen abzusetzen?
Dafür hast du dann auch sicher einen Beweis, dass er hätte spielen sollen, um dich aus dem Reich der Vermutungen abzusetzen?
MR traf zu dieser Zeit kein Scheunentor und verstolperte Reihenweise Großchancen, wie bspw in HH, als er aus 2m rund 5 m neben das Tor traf.Zitat von Dimar
Die Tendenz sprach eindeutig für MA mit zwei Toren, noch dazu waren KATS im Testspiel unter der Woche sehr zufrieden mit ihm.
Aber jeder sieht nur das, was er sehen will. Alleine Schalke als Beispiel für Lustlosigkeit zu nehmen...

Ohne seine 2 blöden Auszeiten (Rot, Verletzung) hätte er MR bereits in dieser Saison hinter sich gelassen.
Hätte er? Vielleicht wäre er auch wieder in ein Leistungsloch gefallen, vielleicht hätte er auch seine "Nixtreff"-Phase von letztem Jahr wieder aufgegriffen, als er mehr Großchancen versemmelte als Rosenberg in 4einhalb Jahren Werder...
Vielleicht hätte er aber auch 15 Treffer...
Vermutungen die nicht zu beweisen sind.
Davon mal ganz ab befinden wir uns immer noch im Rosenberg-Thread.
Darum ging´s mir. Mit "hinter sich gelassen" meinte ich in dem Fall gar nicht mal die nackte Torausbeute, sondern den Rang des 2. Stürmers neben CP. Daher der Verweis auf die Pausen zum für ihn ungünstigsten Zeitpunkt.Campino bezog sich doch auf die Aussage, dass Arnautovic Rosenberg hinter sich gelassen hätte. Daran dass Arnautovic vor seiner VERLETZUNG viel näher an der SE dran war, gibt es auch mMn keine Zweifel.
Nunja, ich kann Dir JETZT auch noch nicht "beweisen", daß es tatsächlich heute abend dunkel wird, aber ich denke schon.Nur, OB er dann tatsächlich dauerhaft Tore gemacht hätte, ist einfach nicht zu beweisen.