Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wagner? Ist das nicht der, der in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil am Klassenerhalt hatte, sich im Spiel regelmäßig aufrieb und dann still und heimlich abgeschoben wurde, obwohl dieser zeigte, daß ein Zusammenspiel mit CP im Sturm keine Utopie sein muß ?!?:confused:
Bei mir wär durchaus Freude vorhanden...

Ich schätze Deine Beiträge sehr und kann sie fast immer zu 100 % unterschreiben. Aber Wagner? Nein danke. Da ist mir Rosi doch lieber, auch wenn er gerne die eine oder andere 100%ige versemmelt.

Man merkt, daß Du ab und an nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist.
Mensch bine, so schnell Dein Pulver verschossen, so daß frau sich nur noch mit solch platten Beleidigungen zu helfen weiß!?! Die Komplimente Deines Putzerfisches Campino in allen Ehren, hätte ich Dir schon mind. noch einen zweiten, halbwegs brauchbaren Post zu getraut. Sorry, mein Fehler Dich überschätzt zu haben...

Da war doch irgendwas mit Chelsea,haben die einen,den sie ausleihen oder verkaufen wollen?KA sprach doch doch da irgendetwas an,zumindest davon,daß ihm irgendwelche Offerten vorlägen.

Also Kalou wäre klasse... Wobei der wahrscheinlich auch viel zu teuer wäre, ähnlich wie Sturridge, aber der ist wieder eher was für außen(wie Marin) und wird mit ManCity in Verbindung gebracht... Lukaku(?) wurde ja (leider) von KA bereits ausgeschlossen. Soll ein Bombentalent sein...

Hoffentlich nicht so eine Null aus der Reserve, wie sie die Trottel aus HH in Person von Arnesen zu Hauf verpflichtet haben...

Bleibe dabei, wenn sich nicht noch eine, überhaupt nicht absehbare, außergewöhnliche Wundertüte auftut, ist Rosi vom "Preis-Leistungsverhältnis" her die "wirtschaftlich" vertretbarste Variante. Oder meint jemand ernsthaft, solche (überteuerten!)Flops wie Avdic und mMn Wager belasten unsere ohnehin schon dünne Finanzdecke nicht noch wesentlich mehr als ein Rosenberg es täte?

Na einer mit 24(?) noch viel weniger:cool:, deswegen müssen wir den noch dringender abgeben.

Theoretisch natürlich nicht. Jedoch verdient der Gute wahrscheinlich ungefähr das Doppelte, ist nochmal 4 Jahre älter und hat relativ offensichtlich mehr mit sich als mit dem Verein zu tun.

Schade drum, logo, aber wenn einer nicht mehr will... Zwingen, der Topstürmer zu sein, der er in der HR war, kann man den lieben Pizarro(um den gehts doch?) nunmal nicht.

Mensch bine, so schnell Dein Pulver verschossen, so daß frau sich nur noch mit solch platten Beleidigungen zu helfen weiß!?! Die Komplimente Deines Putzerfisches Campino in allen Ehren, hätte ich Dir schon mind. noch einen zweiten, halbwegs brauchbaren Post zu getraut. Sorry, mein Fehler Dich überschätzt zu haben...

Ich bin noch nicht mal aufgewaermt. Davon mal ganz ab sind Deine geistigen Erguesse auch nicht die Offenbarung gerade auch im Hinblick auf Deine widersprüchlichen Aussagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back