Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wagner? Ist das nicht der, der in der letzten Saison einen nicht geringen Anteil am Klassenerhalt hatte, sich im Spiel regelmäßig aufrieb und dann still und heimlich abgeschoben wurde, obwohl dieser zeigte, daß ein Zusammenspiel mit CP im Sturm keine Utopie sein muß ?!?
Bei mir wär durchaus Freude vorhanden...
Rosenberg <-> Wagner ist immerhin mal ein Vergleich auf Augenhöhe.. Beide sind für uns nicht zu gebrauchen.

Deine exklusive Meinung sei dir zugestanden, aber bitte... Augenhöhe?!?![]()
Mensch bine, so schnell Dein Pulver verschossen, so daß frau sich nur noch mit solch platten Beleidigungen zu helfen weiß!?! Die Komplimente Deines Putzerfisches Campino in allen Ehren, hätte ich Dir schon mind. noch einen zweiten, halbwegs brauchbaren Post zu getraut. Sorry, mein Fehler Dich überschätzt zu haben...Man merkt, daß Du ab und an nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist.
Da war doch irgendwas mit Chelsea,haben die einen,den sie ausleihen oder verkaufen wollen?KA sprach doch doch da irgendetwas an,zumindest davon,daß ihm irgendwelche Offerten vorlägen.
Kniehöhe wäre sicherlich passender..
witzig schon, nur trotzdem meines Erachtens unzutreffend.
Rosenberg <-> Wagner ist immerhin mal ein Vergleich auf Augenhöhe.. Beide sind für uns nicht zu gebrauchen.

Stimmt, ein Stürmer der in einer teils völlig verunsicherten Mannschaft 17 Scorerpunkte erzielt, ist für uns nicht zu gebrauchen![]()
Na einer mit 24(?) noch viel weniger:cool:, deswegen müssen wir den noch dringender abgeben.
Na einer mit 24(?) noch viel weniger:cool:, deswegen müssen wir den noch dringender abgeben.
Mensch bine, so schnell Dein Pulver verschossen, so daß frau sich nur noch mit solch platten Beleidigungen zu helfen weiß!?! Die Komplimente Deines Putzerfisches Campino in allen Ehren, hätte ich Dir schon mind. noch einen zweiten, halbwegs brauchbaren Post zu getraut. Sorry, mein Fehler Dich überschätzt zu haben...

Ein Traum. War natürlich nur Spaß.Und wie soll ich jetzt den Korken wieder in die Sektflasche kriegen?Ein Traum. War natürlich nur Spaß.
Und wie soll ich jetzt den Korken wieder in die Sektflasche kriegen?
Indem du dir erst den Korken, und dann die Flasche tief hinten rein steckst... :thumb: maddin hat das so schon mehrmals hinbekommen, wenn Rosenberg nach ner vergebenen Chance doch noch ein Tor geschossen hat.

Indem du dir erst den Korken, und dann die Flasche tief hinten rein steckst... :thumb: maddin hat das so schon mehrmals hinbekommen, wenn Rosenberg nach ner vergebenen Chance doch noch ein Tor geschossen hat.