G
gelöscht
Guest
Werders Problem ist ja nicht der Stürmer Nr. 2 nächste Saison, sondern der Stürmer Nr. 1, da uns der bisherige, Pizza, wohl verlassen wird...
Und diese Rolle, also Stürmer Nr. 1, traue ich weder Rosi noch Arni zu. Da MUß unbedingt was vernünftiges kommen!
Gruß vom
Werder-Oldie
Das Problem ist, dass Pizza wohl geht und wir einen 'ersten' Stürmer brauchen und dafür reicht seine Qualität nicht!
Das heißt man holt einen Neuen, der was kostet und wieso sollte man dann, gerade in Bezug auf Sparkurs und Umbruch, einen Rosi halten, der bewiesen hat, dass er 'nur' Nummer 2 ist, gewiss nicht wenig verdient und man noch drei bzw vier junge Stürmer im Kader hat, denen ich das ebenfalls zutraue. Vielleicht nicht mehr, aber das reicht um nicht mit MR zu verlängern, weil wenn man sowas schon im Kader hat, muss man dafür nicht nochmal Geld hinblättern.
Gebe ich euch beiden völlig recht. Ein Pizarro ist Rosenberg nicht.
ABER wenn man das Geld, statt für einen neuen Pizarro nehmen würde für einen gescheiten DM und OM, und aus dem Mittelfeld wieder Kreativität und Torgefahr kommen würde, dann brauchen wir keinen neuen Pizarro. Dann sind wir mit Rosenberg und Arnautovic im Sturm gut dabei, vielleicht noch ein junger mit Perspektive wie Petersen und natürlich Füllkrug. Dann traue ich sowohl Rosenberg, als auch Arnautovic 10-15 Tore locker zu. Die hätte (ich weiß, hätte wäre, schiess mich tot) Rosenberg ja sogar dieses Jahr erreicht, wenn das Tor 2cm breiter wäre.