G
gelöscht
Guest
Rosenberg im Konkurrenzkampf um einen Stammplatz, war nicht immer förderlich für seine Leistung! Das hört sich zwar nach vielen Alternativen an, ist aber eine Mogelpackung, weil da zu wenig Qualität vorhanden ist, auf die man sich über eine gesamte Saison hinweg verlassen darf. Und Talenten, wie Füllkrug den Weg zu versperren, mit Masse statt Klasse... das wir ihn nicht weiterbringen.
Das sehe ich ähnlich, Rosi ist/war immer ein Spieler dem der Konkurrenzkampf nicht gut getan hat. Wenn er nicht das Vertrauen bekommt, fing er immer zu schnell an zu zweifeln. Was er leisten kann, wenn er an sich glaubt hat man gestern sehr gut gesehen. WENN Piza geht wäre ich defintiv für eine Vertragsverlängerung. Wenn nicht, dann ich zweifle ich dran, ob das wirklich Sinn macht. Und zwar für beide Seiten.
kann ich nicht ganz mitgehen. Klasse hat er definitiv,wenn auch nicht die eines Pizarro. Fußballerisch ist ihm Arnautovic natürlich überlegen,aber gezeigt,dass er wirklich "besser" ist hat jener noch lange nicht!
,gegen WOB wahrscheinlich wenns um alles oder nichts geht und schießt uns (dann zum 4ten Mal!!!) nach Europa.