Pack doch einfach mal Deine persönliche Angefasstheit in die Schublade und frag Dich, ob Du Rosenberg in der nächsten Saison als Hauptstürmer haben willst. Du bist jetzt der Trainer und trägst die Verantwortung für den Verein.
Natürlich unter der Prämisse, dass ein Pizarro womöglich abhaut. Versuch mal Rosenbergs nur nach seiner Leistung einzuschätzen.
Daneben hast Du einen Jungspund, der grad seine erste Bude gemacht hat, stolz wie Oskar ist und ob dieser Tatsache eine interessante Option bietet.
Mich enttäuscht Rosi zusehendst immer mehr. Er hat es nie vermocht sich entsprechend zu verbessern. Ich bin mittlerweile sowiet, dass ich unseren größten und sympathischten Chancentod hinterhertrauere, Valdez. Sojemanden wie den "Eisverkäufer", dem trauere ich mittlerweile hinterher.
Es tut mir leid für Rosenberg aber ich sehe es bei ihm ähnlich wie bei Jensen. *Winke, Winke*
PS: Ich würde mich freuen, wenn er mich eines besseren belehren würde, nur leider sieht es nicht danach aus und ich würde mich mittlerweile freuen, ihn mal nicht aufm Platz zu sehen.