Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber wieso machst du es dir eigentlich zur Aufgabe, dich noch lächerlicher zu machen als die meisten eh schon denken dass du es bist?

Du attestiert Pizarro und Arnautovic ein top-Spiel und Rosenberg ein grottenspiel, alles natürlich vor sarkastischem Hintergrund. Im Umkehrschluß meinst dann sicher, dass Rosenberg toll war.

Pizarro:

Arnautovic:

Ironie ist eine Kunst, lieber ssjali, das sollte für alle meine Beiträge gelten in nächster Zeit... ;) Nimm es einfach wie du willst, was andere über mich denken ist mir sowas von 88.

Ich bin ja auch der Meinung das Rosenberg nicht der beste Stürmer ist, aber wie soll ein Stürmer Tore schießen, wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen??

Da sich Pizarro nicht teilen kann und gleichzeitig OM und Stürmer spielen kann kommen die Bälle einfach nicht nach vorne.

Und seien wir mal ehrlich. Unsere Chancen waren heute eher Zufallsprodukte als gut herausgespielte Chancen.:wall:

Ironie ist eine Kunst, lieber ssjali, das sollte für alle meine Beiträge gelten in nächster Zeit... ;) Nimm es einfach wie du willst, was andere über mich denken ist mir sowas von 88.

Würdest du dein Maul auch direkt uns gegenüber so aufreißen?

Ja ich bin nun unsachlich. Aber das passt auch zum Fußball. Doch du bist einfach nur ein Provokateur. Hoffentlich holt man dich mal von deinem Ross runter. Deine Art ist sowas von zum Kotzen.

Rosenberg war heute nicht gut, aber wer war das schon heute?

wenn du das ernst meinst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. google mal nach der zahl 88 in dem Zusammenhang obwohl ich mir nicht sicher bin ob du ohne fremde Hilfe überhaupt in der Lage bist eine suchmaschine zu bedienen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2094357:
Würdest du dein Maul auch direkt uns gegenüber so aufreißen?

Ja ich bin nun unsachlich. Aber das passt auch zum Fußball. Doch du bist einfach nur ein Provokateur. Hoffentlich holt man dich mal von deinem Ross runter. Deine Art ist sowas von zum Kotzen.

Rosenberg war heute nicht gut, aber wer war das schon heute?

Ja würde ich, und jetzt?

wenn du das ernst meinst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. google mal nach der zahl 88 in dem Zusammenhang obwohl ich mir nicht sicher bin ob du ohne fremde Hilfe überhaupt in der Lage bist eine suchmaschine zu bedienen.

Ja würde ich, und jetzt?

Denke ich nicht, sonst würdest du hier nicht mehr problemlos schreiben können.

Denn deine Art ist manchmal absolut nicht zu gebrauchen...so ein ekelhaftes und provokatives Gerede braucht die Welt nicht.

Leute reißt euch mal zusammen.... aufeinander rumhacken brings gerade nicht.
hacken wir zusammen auf den schönen Rosi rum, ertragen die Gegnstimmen aller 13jährigen Mädels und gut is :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back