Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht ob es da ein mehr oder weniger Vertrauen gibt, oder geben darf. Du hast recht, wie ich finde das der Spieler, der einen lauf hat auch spielen sollte. Allerdings denjenigen das Vertrauen zu entziehen der eh schon "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh hat" ist auch nicht förderlich, daher ein zweischneidiges Schwert

1. kann man nicht 32 Leuten im Kader gleichzeitig Vertrauen schenken, wenn sich das nur dadurch definiert, in dem man die Leute spielen läßt.

2. muss ein Profi zweifelsohne damit umgehen können, wenn er mal nicht spielt (insbesondere, wenn er gerade länger nicht getroffen hat und sein Kollege trifft)

3. vom Vertrauensentzug zu sprechen, nur weil man nicht spielt, ist etwas sehr dramatisiert ausgedrückt.

4. sollte ein guter Trainer in der Lage sein, dem Personal auch ausserhalb der 90 minuten Bundesligaspielzeit Vertrauen zukommen zu lassen.

Und alles in allem hat auch Rosenberg schon gezeigt das er nicht gleich in tiefe Depressionen verfällt, wenn er mal nicht in der Startelf steht.

Also, daher Votum für Arnautovic und Pizza gegen Nürnberg :applaus:

Gruß
D.A.

Als ich das gesehen habe musste ich komischerweise sofort an Rosenberg denken..... :eek: :zweifeln:

- Guter Laufweg
- Richtig gestanden
--> Den Pfosten getroffen :lol:

Und warst Du sehr überrascht als Du feststellen musstest, dass es auch andere Spieler gibt die auch den Pfosten treffen? ;)

Übrigens, es ist viel schwieriger einen Pfosten zu treffen als das leere Tor - man sollte also auch vor dieser Leistung Respekt haben. :cool:

Ich weiß das auch andere Spieler den Pfosten treffen. Aber so oft wie unser Alu-Schwede? Neee.....

Und du hast Recht. Ist schon ne Kunst in der Szene, bzw. allgemein bei einem leeren Tor, den Pfosten zu treffen :lol:

Habe eventuell diesen Smilie vergessen : --> :D

Ich habe aber wirklich an Rosenberg gedacht wo ich das Video vorhin gesehen habe.^^

Selbst mit dem Smilie wäre es falsch gewesen, hier irgendwie an Rosenberg zu denken. Da kann man vielleicht an Gomez peinliches Versagen gegen ÖSterreich denken, an Kloses Vergeben in der Bundesliga vor einem Jahr oder an Thy gegen Leverkusen.

Campino, lach doch mal! Das war doch nun wirklich lustig.

Nö, es war schlicht falsch... oben genanntes wäre lustig gewesen.

Verstehen... es heisst "Campino versteht keinen Spaß"

puh, ja also bei deinem Namen fällt es mir auch schwer Spaß zu haben, wobei ich schon sagen muss, das bei dir nicht mehr so der Weltuntergang bevorsteht wie noch vor einer Weile;)

Ich denke ich poste hier seit meinem Neueinstieg ziemlich normal......
Weltuntergang ist kein Thema mehr, da seit dieser Saison wieder ein TEAM auf dem Platz steht was füreinander kämpft (jedenfalls fast immer).
Das war letzte Saison leider meiste Zeit nicht der Fall.

Selbst mit dem Smilie wäre es falsch gewesen, hier irgendwie an Rosenberg zu denken. Da kann man vielleicht an Gomez peinliches Versagen gegen ÖSterreich denken, an Kloses Vergeben in der Bundesliga vor einem Jahr oder an Thy gegen Leverkusen.

Nö, es war schlicht falsch... oben genanntes wäre lustig gewesen.

Verstehen... es heisst "Campino versteht keinen Spaß"

Was ich denke und was nicht, das ist immernoch meine Sache. Da gibt es kein falsch oder richtig.
Bei der Szene könnte ich auch an eine irgend einen Quatsch denken und es wäre nicht falsch oder richtig.

Egal wer...hauptsache Tore heute gegen die Glubberer :dance:

Aber vielleicht beendet er heute seine Flaute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back