Ich weiß nicht ob es da ein mehr oder weniger Vertrauen gibt, oder geben darf. Du hast recht, wie ich finde das der Spieler, der einen lauf hat auch spielen sollte. Allerdings denjenigen das Vertrauen zu entziehen der eh schon "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam Schuh hat" ist auch nicht förderlich, daher ein zweischneidiges Schwert
1. kann man nicht 32 Leuten im Kader gleichzeitig Vertrauen schenken, wenn sich das nur dadurch definiert, in dem man die Leute spielen läßt.
2. muss ein Profi zweifelsohne damit umgehen können, wenn er mal nicht spielt (insbesondere, wenn er gerade länger nicht getroffen hat und sein Kollege trifft)
3. vom Vertrauensentzug zu sprechen, nur weil man nicht spielt, ist etwas sehr dramatisiert ausgedrückt.
4. sollte ein guter Trainer in der Lage sein, dem Personal auch ausserhalb der 90 minuten Bundesligaspielzeit Vertrauen zukommen zu lassen.
Und alles in allem hat auch Rosenberg schon gezeigt das er nicht gleich in tiefe Depressionen verfällt, wenn er mal nicht in der Startelf steht.
Also, daher Votum für Arnautovic und Pizza gegen Nürnberg :applaus:
Gruß
D.A.
am Schuh hat" ist auch nicht förderlich, daher ein zweischneidiges Schwert