Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2043280:Er spielte gute Chancen heraus...er spielte gute Pässe...ich fand ihn heute gut.
Er musste aber ein Tor machen..das ist leider richtig.
Aber er hat fürs Spiel heute wichtige Aktionen gezeigt.
Ein tor muss er machen. Irgendwie hat er scheiße am fuß

Rosenberg war heute mMn einer der besseren. Er war ziemlich präsent, auffällig und auch in der Defensive zu finden. Ein Tor muss er natürlich dennoch machen.
War präsenter als Pizarro, aber Pizarro macht dann aus so einer Situation einfach das Tor...Unglücksrabe. Dabei hat er alles versucht. Ich bin sogar froh, dass er nicht noch geflogen ist, so wie er gekocht hat.
Wieder eindrucksvoll bewiesen das er bei einer Mannschaft wie Bremen nichts zu suchen hat. Das sind 2 Chancen die man machen muss. Aus Rosi wird kein Stürmer mehr...
Wieder eindrucksvoll bewiesen das er bei einer Mannschaft wie Bremen nichts zu suchen hat. Das sind 2 Chancen die man machen muss. Aus Rosi wird kein Stürmer mehr...

Rosenberg war heute mMn einer der besseren. Er war ziemlich präsent, auffällig und auch in der Defensive zu finden. Ein Tor muss er natürlich dennoch machen.
ahahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen, Arnautovic muss schnellstens her, alles andere ist zweitrangig!
Unglaublich.ahahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen, Arnautovic muss schnellstens her, alles andere ist zweitrangig!

Willkommen auf meiner Ignorier-Liste.![]()