Das war ein klasse Spiel von Rosi :thumb: Schade, dass er sich am Ende nicht mit dem Tor belohnt hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein klasse Spiel von Rosi :thumb: Schade, dass er sich am Ende nicht mit dem Tor belohnt hat.

Wie blind sind eigentlich manche Leute, der Rosenberg ist der blindeste der in der Buli rumrennt.
Fand ihn eigentlich ganz ok heute seine Chancen waren jetzt keine absoluten 100% Chancen hat ihm einfach ein wenig Glück gefehlt, desweiteren muss man solche Chancen auch erst mal bekommen, d.h die richtigen Laufwege haben. Verglichen mit allen anderen Stürmern auf beiden Seiten hat er sich noch die besten Chancen rausgespielt.
Gute Leistung, weiter so :thumb:!

ahahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen, Arnautovic muss schnellstens her, alles andere ist zweitrangig!

Nicht zu vergessen seine Lustlosigkeit,Zweikampfverhalten gleich null,Torabschluß eine Katastrophe.

Wenn er den Abschluss noch verbessern kann, dann finde ich Rosi als Stürmer ganz ordentlich.
Was war denn der Schritt? Aus 5m an den Pfosten zu schießen? Sorry: Wer als Stürmer daraus kein Tor hat, sollte sich dringend überlegen, was er eigentlich beruflich macht.
Schwachsinn oder willst du auch Pizarro als ein Nicht-Stürmer bezeichnen

Ähm, ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast. In dem Spiel, das ich gesehen habe, hat Pizarro ein Tor geschossen.