Das mangelnde Selbstvertrauen hat er sich doch einzig und allein selbst zuzuschreiben. Er hatte doch ideale Vorraussetzungen, er staubte 2 mal gegen Klautern ab und hätte sich zumindest so selbst zu einer breiteren Brust verhelfen können. Dann passierte aber genau das, was dann immer bei ihm passiert: er tauchte bei der Partie in LEV kpl. ab und stand sich die Beine in den Bauch. Habe bei ihm schon immer das Gefühl gehabt, daß er sehr schnell unter Selbstzufriedenheit leidet und per se den Weg des geringsten Widerstandes wählt.Zitat von fotbollsälskare;1968448:Sehe ich anders. Ein Stürmer lebt von Selbtsvertrauen, dieses erlangt man durch Einsätze - auch als Joker. Hier liegt IMHO die Crux, denn zu Beginn spielte Rosenberg recht gut, dann lief es nicht so, er nutzte die nächsten beiden Chancen nicht und saß -zu Recht - auf der Bank.
Über mangelnde Chancen darf sich grade ein MR in all den Jahren nun wahrlich nicht beschweren. Das war oftmals schon zuviel des Guten!
Einzig, er macht nichts aus dem ihm entgegengebrachten Vertrauen. Und dabei geht es gar nicht mal darum, daß er Tore am Fließband liefern soll, sondern sich zumindest in den Spielen anbieten, zerreißen sollte.
Das schafft er allerdings nicht wenn Pizza fehlte und er schaffte es noch weniger, als MA nun 3 Spiele fehlte.
Neben seiner vergebenen Großchance misfiel mir insbesondere sein mangelndes Zweikampfverhalten. Er ist im 1:1 derart Durchsetzungsschwach, wie icvh es selten bei einem Stürmer erlebt habe. Bei Kopfbällen springt er pseudomäßig hoch, ohne dabei überhaupt in die Richtung des Balls zu gucken.
Das TS ihm überhaupt so lange die Treue hält, ist für mich sowieso ein Mysterium.
Vergiss den Beitrag wieder.