Ich auch. Aber Arnautovic auch keine 2.
ich wüprde rosi ne 5 geben und arni sehr wohl ne 2...und nu....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Aber Arnautovic auch keine 2.

Das hat mit Sympathien etc. wenig zu tun sondern ich versuche für mich eine Abstufung der einzelnen Spieler in Relation zu diversen Parametern.
nicht mehr und nicht weniger
Arnautovic hat das gleiche SPiel gemacht, hat nur mehr gerackert und gerannt. Das wars aber auch, die Chancen versemmelt hat er auch. Also gibts ne 3.
Ne 5 für Rosenberg und ne 2 für Arnautovic kann nur mit jeweiligen Sympathien und Antisympathien der jeweiligen Spieler zu tun haben, aber nichts mit einer objektiven BEwertung.

sorry aber mir ist das für einen 29 jährigen Stürmer mit der entsprechenden vorzuweisen Erfahrung eindeutig zu wenig und von daher ist das mit wohlwollen eine 5+ aber ich verzeihe lieber einem 22 jährigen ne verdaddelte Chance als einem 29 alten hasen.
Das hat mit Sympathien etc. wenig zu tun sondern ich versuche für mich eine Abstufung der einzelnen Spieler in Relation zu diversen Parametern.
Nachdem was er heute wieder geleistet oder eher nicht geleistet hat bitte in der Winterpause verschenken. das war absolut garnichts

Bei der Riesenchance zum 1:0 nach ca. 10-15 Minuten muss er nur eines machen - das Tempo des Balles mitnehmen, welches er selbst vorgibt, indem er kurz vorlegt, dann am Torwart kurz vorbeilegen und einschieben. Macht er nicht, sondern versucht überhastet abzuschliessen und es wirkte einmal mehr wie pure Angst davor, dass der Torwart irgendwie noch eingreifen oder ihn treffen könnte.
Exakt. In der Szene, wo der Keeper bereits weit vor dem Tor war und er mit Tempo mittig auf ihn zuläuft, bietet es sich förmlich an, mit Tempo am Keeper vorbeizugehen. Seine Wahl war von mehreren die schlechteste.Richtig. Nur wird man das einem 28jährigen auch nicht mehr beibringen können, wenn man es bis jetzt noch nicht geschafft hat.Was auffällig an seiner Chance war, ist, dass er wieder einmal den Kopf nicht hochnimmt und schaut, was der TW macht.
Richtig. Nur wird man das einem 28jährigen auch nicht mehr beibringen können, wenn man es bis jetzt noch nicht geschafft hat.
Sehe das weniger in Angst begründet, den Kopf nicht hochzunehmen, als vielmehr in mangelnder Cleverness.
Dein Nickname passt wie die Faust aufs Auge![]()