Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erhelle mich bitte. "Erklär" mir bitte den tieferen Sinn seines Posts, der mir scheinbar verschlossen bleibt, um nicht den Eindruck zu erwecken, Dein Einwurf sei nichts weiter als ein stumpfer Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen...Manchmal würde es wirklich helfen, Beiträge anderer User richtig zu lesen und daraus seine Schlüsse zu ziehen.
Na dann erhelle mich bitte. "Erklär" mir bitte den tieferen Sinn seines Posts, der mir scheinbar verschlossen bleibt, um nicht den Eindruck zu erwecken, Dein Einwurf sei nichts weiter als ein stumpfer Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Ich hoffe, diese Zusammenfassung findet allgemeine Zustimmung.

Hahaaaa...gewagte These, da Dir mein Alter nicht bekannt ist....denn ich habe schon mit beiden Beinen im Leben gestanden, da warst Du noch das Glitzern in den Augen sich zweier Liebender.
Kannst Dir ja auch nicht sicher sein, dafür müsste man man erstmal wissen was das ist. Aber ist aufjedenfall auch mal eine ganz interessante Interpretation des Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.leide ich nicht an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wo ich mir bei Dir allerdings noch nicht so ganz sicher bin

Ich schätze mal, dass sein Vertrag so oder so verlängert wird, ob man ihn behalten möchte oder nicht, ne Ablöse will man auf jeden Fall, wenn er geht...
Aha? :zweifeln:Letztlich ein typisches Rosi-Spiel nach einem Doppelpack.
Ein erschreckend .... harmloser Auftritt.

Ja. Denn letztlich war das Spiel ein Duplikat diverser Spiele der vorletzten Saison. Ähnlich wie seinerzeit gegen den VfB, wo er 2x traf und viele von einer "Initialzündung" sprachen, tauchte er danach kpl. ab.Aha? :zweifeln:
Dieses Beispiel drängte sich mir unweigerlich auf, weil es dort ebenfalls ein Doppelpack gab und er zuvor auf der Bank schmorte oder wenig schwungvoll über den Platz ging. Er hatte immer mal wieder Spiele, wo er traf, dann aber auch leider all zu oft danach wieder kpl. abtauchte und das Spiel an ihm vorbeizog. So auch gestern.Ich wusste schon, dass das VFB-Beispiel kommt.
Du aber sprachst von typisch. Ist ein Beispiel "typisch"?
Dieses Beispiel drängte sich mir unweigerlich auf, weil es dort ebenfalls ein Doppelpack gab und er zuvor auf der Bank schmorte oder wenig schwungvoll über den Platz ging. Er hatte immer mal wieder Spiele, wo er traf, dann aber auch leider all zu oft danach wieder kpl. abtauchte und das Spiel an ihm vorbeizog. So auch gestern.
Ich habe gestern auch nicht wirklich viel von ihm erwartet, war dennoch erschrocken, daß derart wenig, nein, gar nichts von ihm kam.
Das er nicht in jedem Spiel 2x treffen wird, ist klar. Es muß dennoch möglich sein, in solch einem darauffolgenden Spiel nicht kpl. abzufallen.
Nun gut, wie haben Alternativen auf der Bank, die in der Vorbereitung durchaus zu überzeugen wussten. Es wäre an der Zeit, ihnen jetzt eine Chance zu geben.
Seh ich anders. Wir können es uns nämlich nicht leisten, einen Stürmer mit "durchzuschleppen", dessen Stärke es ausschließlich ist, auf lange Bälle zu warten und ansonst nicht stattfindet. Das ist zu eindimensional.Speziell ein Rosenberg, dessen 1:1 Fähigkeiten eher unterentwickelt sind, ist elementar abhängig von gutem Passpiel. Sprich er ist kein Stürmer der sich mal den Ball erkämpft. Da unser Mittelfeld in der Offensive gegen Leverkusen quasi nicht existent war, sondern sich eher aufs zerstören konzentrierte war klar das wir von Rosenberg nicht viel sehen werden. Dafür ist er jedoch nicht verantwortlich