Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute eher, dass die Formulierung einfach etwas unglücklich ist.
In der "Blöd" wird das ganze etwas anders geschrieben.
Da hört es sich allerdings auch irgendwie so an, als wenn Rosenberg das alles selbst entschieden hätte...
Naja, wie gesagt, er hat hier noch einen Vertrag, keiner will ihn so wirklich für gutes Geld verpflichten - also ist es nur logisch, daß er hier wieder auf der Matte steht. Von daher ist es weniger eine Entscheidung Rosi´s oder KA´s, sondern nicht mehr und nicht weniger, als dem bestehenden Vertrag geschuldet.Da hört es sich allerdings auch irgendwie so an, als wenn Rosenberg das alles selbst entschieden hätte...
Meines Erachtens schreibt TS Spieler in der Regel selten vorschnell ab, gibt viele Chancen und verteidigt deren mitunter glückloses oder schlechtes Auftreten lange. Is er aber einmal soweit, dass er einen Spieler "aufgibt" (nach vielen Möglichkeiten) ist das kaum reversibel, da ist er oft ein sturer Hund. Bei Rosenberg hatte ich den Eindruck, dieser Zeitpunkt war bei TS gekommen.
Sollte Rosenberg die nächste Saison tatsächlich bei Werder spielen, würde es doch Sinn machen seinen Vertrag zu verlängern. Denn sonst könnte er nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln.
Würde ein Verein kommen, der 2 Millionen bietet, und wäre Rosenberg damit einverstanden, käme es wohl zu einem Verkauf. Würde man seinen Vertrag verlängern, müsste man bereit sein, auch über 2012 hinaus mit ihm zu arbeiten. Ob KATS das sind, ist zu bezweifeln. Man darf auch niemals ignorieren, was der Spieler möchte.
Sollte kein Verein mehr anklopfen, der auch für Markus interessant wäre, wird er sicherlich erstmal schauen, wie viel Einsatzzeit er 2011/2012 bekommt.