Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön.„Meine Familie und ich haben uns in Bremen immer sehr wohl gefühlt. Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich freue mich auf die kommende Saison."

aus dem artikel les ich aber nicht raus, dass das jetzt auch ganz sicher klar ist, dass er nächste saison auch spielt oder ob er nur beim trainingsauftakt dabei ist.
...dann klingt das nicht so völlig überzeugt. "grundsätzlich" heißt für mich soviel wie, "wenn sich doch noch jemand für Dich interessiert, gehst Du halt..."Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird."
Kann es nicht aber auch sein, dass sich Rosenberg mit guten Leistungen entsprechend bei seinem "neuen" Club empfehlen wollte? So wie er sich seinerzeit auch hier anfangs mit starken Leistungen aufzwingen wollte.
Ein Formtief über 1 1/2 Jahre ist - entschuldige mal - kein bisschen normal im Profifußball, noch weniger ist es hinnehmbar. Ein halbes Jahr, mit viel, viel Wohlwollen auch mal ein Jahr - aber dann? Der Tank schien hier einfach leer.
Wenn man KA´s Worte liest... ...dann klingt das nicht so völlig überzeugt. "grundsätzlich" heißt für mich soviel wie, "wenn sich doch noch jemand für Dich interessiert, gehst Du halt..."
Nungut, letztlich ist die Meldung im Grunde überflüssig, da es nur logisch ist, daß er zurückkommt, da er schließlich noch einen gültigen Vertrag besitzt. Was sollte er also auch sonst tun?!
Ich habe zudem ein wenig das Gefühl, daß man Avdic evtl. dann doch nicht das zutraut, was man sich ursprünglich erhoffte und man so mit Rosi eine kostengünstige Alternative in der Hinterhand behält.
Ich bin jedenfalls noch nicht 100%ig davon überzeugt, daß wir mit ihm auch in die Saison gehen werden. Was wohl entscheidend von noch evtl. aufkommendem Interesse abhängen wird.
Das man in voller Überzeugung fest mit Rosi plant, und er quasi Teil des Umbruchs ist, kann ich KA´s Worten jedenfalls nicht entnehmen.
Das man in voller Überzeugung fest mit Rosi plant, und er quasi Teil des Umbruchs ist, kann ich KA´s Worten jedenfalls nicht entnehmen.
Wenn man KA´s Worte liest... ...dann klingt das nicht so völlig überzeugt. "grundsätzlich" heißt für mich soviel wie, "wenn sich doch noch jemand für Dich interessiert, gehst Du halt..."
eugung fest mit Rosi plant, und er quasi Teil des Umbruchs ist, kann ich KA´s Worten jedenfalls nicht entnehmen.
ungefähr so, wie wenn jemand fragt, wie man den und den einschätzt und die antwort lautet "eigentlich ganz nett"....das "eigentlich" ist ebenso verräterisch und offenbart Vorbehalte wie ein "grundsätzlich".korrekt analysiert...."grundsätzlich" heißt, wenn nix Anderes passiert....ungefähr so, wie wenn jemand fragt, wie man den und den einschätzt und die antwort lautet "eigentlich ganz nett"....das "eigentlich" ist ebenso verräterisch und offenbart Vorbehalte wie ein "grundsätzlich".